Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klar zählt das, sei nicht so ein schlechter verlierer :stuck_out_tongue:

Aber hattest du nicht rote Haare? :confused:

is doch rot braun

1 „Gefällt mir“

Nene, so läuft das nicht. Schummelkraehe.

Ah ok. :slight_smile:

@Leelo sagt es zählt also zählts! Vielleicht ists ja doch ein Foto und sie hat nur ein paar Filter drüber laufen lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

#instapro

1 „Gefällt mir“

Na gut, von mir aus. Wenn du es so sehr brauchst. :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Schwurbel die zweite, wieder vom Goldenen Aluhut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geil wie sich Punkt 2 und 3 direkt mal widersprechen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Traurigerweise traue ich ihnen zu dass manche da wirklich was zahlen werden :smiley:

@spameule warum Eulen?

hihihihihi
po…

2 „Gefällt mir“

Warum ich Eulen mag? :thinking: Ich mag generell Vögel, das kam so durchs Studium. Den Namen habe ich ja eher wegen Harry Potter :smiley: Eulen finde ich schon cool, so die Kombination aus süß und Horrorfilm ist faszinierend :smiley: Außerdem sind sie nachtaktiv und das bin ich auch und ich mag die nächtliche Stimmung und wenn dann ein Waldkauz dabei singt hat das schon was :grin:

…mmes?

2 „Gefällt mir“

Neeee, der Donnie ist zu leicht.

Ich mag Falken. Ich finde ja Falknerei echt faszinierend, und vor allem die Geschichte dazu. Ist ja uralt das mit Vögeln gejagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Nein, auch du bekommst keinen Donnie! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das oder habe ich wieder was übersehen? :grimacing:

Falken finde ich auch cool :slight_smile: Mit der Geschichte habe ich mich noch gar nicht so auseinandergesetzt. Ist tatsächlich faszinierend, Vögel zu halten. Tut mir nur auch immer ein bisschen Leid :frowning:

Aye :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei uns sind s noch muckelige 25°C