Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jepp im großen und ganzen zieht sich das seit 5 Jahren schon so hin. Und zwischendurch hatten wir noch so ein paar andere „Hammer“ die zusätzlich ziemlich heftig waren.

Ich auch. Muss ja endlich mal Bergauf gehen.

Que? :confused:

War ja auch ein Heavy Metal Konzert :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Da bitte :hugs:
350px-Snooker_Queue

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich war das Bier dann nicht mit Blei versetzt. :upside_down_face:

Selbst das Bier ist Metal! \m/

Metall ist mir nicht so aufgefallen. Hatte ein bisschen den Geschmack von Billig Bier war aber trinkbar.

I don’t get it. :confused:

Oh man, das ist ja wirklich schon echt lange :worried: Das tut mir wirklich Leid :pensive: Und wie lange sie jetzt erstmal noch im Krankenhaus sein muss ist auch unsicher? :confused:

Ich seh’ da nur 'nen Zauberstab

Du wolltest doch ein queue :beanwat:

1 „Gefällt mir“

… wow war der schlecht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja leider.
Ist halt heute die 5te oder 6te Op in den letzten 3 einhalb Wochen gewesen und jedesmal wird was gemacht und dann kannste halt erstmal nur abwarten. Das ist immer das beschissenste daran diese Ungewissheit wie es dann weitergeht.

@Sedov8
Was hast du gemeint, oder hast du nur wirr mit Sätzen um dich geworfen? :stuck_out_tongue:

Ach Kraehe.

:roll_eyes:

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oh man :worried: Das glaube ich sofort, Ungewissheit ist sowieso immer so grausam :worried:

Na weil du so fröhlich bist, und mit Witzen um dich würfst. Hab ich schon länger nicht mehr erlebt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin glaube ich high vom Nasenspray… :confused:

1 „Gefällt mir“

Ohren putzen zum runterkommen. :eddyclown: