Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Joghurtdressing gefälligst? …eieiei das nimmt hier merkwürdige Wendungen. :thinking:

Also ich kann mir immer noch vorstellen wie diese “Pizza” aussah

Zumindest das mit der PS4 stimmt. Ich habe seine Zelle mal gesehen (in der Zeitung!), kurz nach dem Urteil, sah besser aus als die Wohnheimzimmer in denen ich war.

Die sind seit gestern zensiert. Und weil das schlechte Erinnerungen weckt nennen wir es hierzulande einfach indiziert. :stuck_out_tongue:

Genau, wie gesagt bin ich auch kein Fan von, schmeckt einfach nur furchtbar. :nauseated_face:

Du warst mit Breivik im Knast? :astonished:

Harter Hund :kappa:

Also wurde das Brot zum Salat durch einen Pizzaboden getauscht?

Ja, der gibt ziemlich an mit seiner KDR.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kann er sie zumindest den Wärtern geben damit er digital only SPiele auch bekommen kann. :confused:

Das klingt einfach nicht nach Pizza, kann mir das da so gar nicht vorstellen :smiley: Aber die Kombination ist ja gar nicht mal soo unüblich. Würde man ja zum Beispiel in einer Pita Tasche durchaus essen :thinking:

Klingt auch nicht so geil :grin: War das dann auch warm? :confused:

So:

image

2 „Gefällt mir“

So in etwa.
Aber da war auch viel zu viel Dressing auf der Pizza.
Die macht vermutlich dicker, als eine mit Doppelt Käse. :ugly:

Der spielt bestimmt gerne Shooter. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das war ja das schlimme, warmer Salat. :nauseated_face:

Google anwirft um ja nicht ahnungslos zu wirken :kappa:

Weil es nicht auf Pizzen gehört :eddy:
Aber in Pita Taschen soll es ja gut sein :kappa:

Hat deine Kollegin die selbst gemacht? Oder bestellt?

savage

1 „Gefällt mir“

Bestellt, ich heiße nicht Midgar. :eddy:

@anon39622057 neuer Avatar ist ja mega.:rofl:

4 „Gefällt mir“

Als Ausgleich bestimmt sowas wie Life is Strange. Und wartet die ganze Zeit drauf, wann die Waffenmechanik ins Spiel kommt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hm, wenn ich so ein Meme nehme und einen FIlter drüber lege bin ich doch der Urheber des neuen Bilds und dürfte es posten oder? :thinking: