Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Google spuckt sowas aus. Sieht jetzt nicht scheiße aus, aber is’ halt keine Pizza. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht so klasse :smiley:
Sah das in etwa so aus?
https://www.edeka.de/media/01-rezeptbilder/rezeptbilder-a-d/rez-edeka-bunte-salatpizza-a-d-resp-960x540.jpg

Ja, in Pitataschen mag ich das gerne :grin: Aber die macht man halt auch nur kurz in den Toaster und da wird das dann nicht alles warm und matschig

2 „Gefällt mir“

Aber deine Kollegin vielleicht Midgarina.

1 „Gefällt mir“

Viacom wird informiert. Mal schauen was es bringt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von den Dingern und es klingt und liest sich auch nicht besonders lecker…wo ist das tote Tier? :beanwat:/ :ugly:

Sollte es bestimmt…
So wie die Burger bei MC Donalds. :eddy:

Sieht okay aus. Würde ich essen. Aber ist halt Salat auf Fladenbrot.

1 „Gefällt mir“

:joy:

https://derstandard.at/2000081986814/Von-WM-Spieler-schwanger-werden-und-Burger-gewinnen

1 „Gefällt mir“

„Der mit dem geklauten Logo.“

Ben ist @anon39622057? :thinking::kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hat sie einen neuen Spitznamen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das kann man da auch reinmachen wenn man will :beanwat:

Wenn es so gewesen wäre, würde ich das auch auf jeden Fall essen :smiley: Aber Pizza ist das für mich auch nicht. Warmer, matschiger Salat ist dann halt doof. Dann hat sie den Salat vielleicht zu früh drauf gemacht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!:beanwat:

Burger King Russia apologizes for offering women Whoppers

:rofl:

:thinking:

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Der Witz ist: Er hat ja WoW gespielt und kurz danach wurde das ja zum Killerspiel erklärt. Hätten die ordentlich recherchiert, hätten sie herausgefunden, dass man da wirklich manchmal ganze Inseln entvölkert nur um Ruf bei einer Fraktion zu bekommen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du meinst eher, dass man Generationen von Trollen ausgemerzt hat, um 3 Ohren zu sammeln. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie du festgestellt hast, ist es ja gerechtfertigt!

Man sollte es schnell verbieten und verbannen! WoW gehört nicht auf die Welt! Ich wette, Dr. Christian Pfeiffer sieht das auch so! :simonhahaa:

Nein. Es ist VIVA :slight_smile: Mega wäre dann von Kim Schmitz geklaut. Mit dem möchte ich mich aber lieber nicht anlegen :smiley:

PS: Bin ja mal gespannt ob der sich erneut aus dem Knast mogeln kann. An einer neuen Plattform arbeitet er bereits: Kim Dotcom: "Der Richter hat neue Gesetze gemacht" | heise online

Ich muss sagen dass zumindest sein Unternehmergeist und seine Fähigkeit, immer wieder neu anzufangen und wieder Millionär zu werden, schon beeindruckend sind.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, warm, Matschig, zuviel dressing in nicht Appetitlicher Konsistenz.
Nicht zu empfehlen zumindest von unserer Pizzeria. :confused:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, wenn der sich auf dich drauf setzt wars das… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit dem willst du lieber feiern gehen und im Hangover den Hubschrauber über Neuseeland fliegen! :kappa:

1 „Gefällt mir“