Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

AIDS!

Ha! Toppt das!

Edit: Geht es um Krankheiten, die man auch hat? :simonhahaa: Dann habe ich es falsch gemacht.

wann denn dann?

Joa nicht schlecht. Bei uns eher Krebs.

pff. hab ich auch. :beanwat:

aber ich habs zu erst gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

ahhh hat doch jeder

ich kann noch Artrose anbieten, feste knochen, aber dafür auch knorpel die früh weg sein werden

Achtelfinale Finnland gegen Ares wurde gestern gestreamed. :beangasm:
Fing vielversprechend an, ich war aber zu müde um das 4v4 zu Ende zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Rip.

Ich glaub, ich werd mir das eh alles nur nach und nach per VoDs reinziehen. :grin: bin da immer viel zu vergesslich und unbeständig, um die ganzen Spiele live zu gucken. :smiley:

Wann wurde eigentlich dieser dämliche Aids-“Witz” ein Trend?
Kann ich nach wie vor nicht drüber lachen.

1 „Gefällt mir“

Ich guck auch nur VODs :smiley:
Das Duell könnte aber schonmal wegweisend für die ECL sein. Ich hoffe ja das nC sich wenigstens gut schlägt gegen SY - gewinnen werden sie wohl nicht :beansad: .

1 „Gefällt mir“

Äh, ein spezieller Aids Witz oder generell? Das war nur ein random Kommentar ohne irgendeinem Trend zu folgen.

Gerade im Dark Souls LP:
Simon: Dann haben wir ja jetzt einen Führer.
Nils hat sich gerade die Oberlippe gehalten. :ugly:

Ja, Nili soll sich mal schön von seiner besten Seite… und mit nem guten Team… zeigen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

VoD, oder?
oder gehts schon weiter? :no_mouth:

du bist festkochend? :confused:

Natürlich VoD, die spielen doch immer nach Moin Moin.

is ja auch ne deutsche Kartoffel

Allgemein dass ständig “Hab ich Aids von bekommen” oder “hihi Aids” wie man es auch leider oft auf rbtv hört. Scheint mir ne Unsitte eines Kleingeistes vom Schlage Rockstah zu sein, die sich verselbstständigt hat.

Ich möchte jetzt keinem sagen über was er lachen darf, aber ich finde es einfach dämlich.

Wenn man jemanden kannte der an den Folgen (an der Krankheit direkt stirbt ja kaum noch jemand) gestorben ist weiß man halt, dass es nicht wirklich witzig ist

1 „Gefällt mir“

Lass das! :eddy:

Ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe auch keinen Hang zu AIDS Witzen. Bin in Sachen Witze eher Team Adolf.