Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das auf jeden Fall :smiley: Ist definitiv ein langer Weg dahin.

Das musste ich gerade googlen und ich glaube da bin ich auch gut dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Jetzt bin ich neidisch. Mein Kumpel hat mir gerade ein Video vom Graspop geschickt… Kataklysm spielen… Ich will auch! :smiley:

Und der andere schickt mir völlig übersteuerte Sprachnachrichten wärend Guns N Roses spielt. :ugly:

Vielleicht sind die auch abgedroschen weil was dran ist. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Irgendwo müssen die ja herkommen. Ich mag Redewendungen, warum auch immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt wird sicher auch immer einen Sinn haben warum die sich durchgesetzt haben.

Ich bekomme gerade Hunger…

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir jetzt auch ein paar Brote. :supa:

2 „Gefällt mir“

Gleich ein paar? Ich hab noch’n Brötchen über zum glück^^

1 „Gefällt mir“

So 6-10 Scheiben Toast in der Nacht sind immer geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

und ich wieg 5 Kilo mehr wenn ich das nur lese^^

:beangasm:

Wollte ich eigentlich vorn paar Stunden gemacht haben. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Davon muss ich echt nen ganzen Tag satt werden. Sobald ich etwas mehr esse nehme ich meistens zu.
Was das angeht hab ich richtig scheiss Gene abgekriegt. :smiley:

Hab zum Glück keines der beiden Extreme dahingehend.
Gibts ja auch so dass man nicht zunehmen kann.

Ja, hallo, anwesend :beansmirk:

Elefant im Porzellanladen sag ich nur, jetzt bin ich gleich euch beiden auf die Füße getreten. :sweat_smile: :grin:

@TV_JayArr erhält einen Malus von 2 auf Feingefühl für die nächsten 48h…

Och, macht mir nix aus. Ist eigentlich ganz angenehm.
Scheiße ists nur, wenn man mal zB aufgrund von Krankheit ne Menge abgenommen hat, dann dauert das schonmal ein Jahr um wieder aufs Ursprungsgewicht zu kommen. :beansad:

Aber dafür kann ich auch fressen was immer ich will :beangasm::hamburger::pizza::meat_on_bone:

@spameule /Werwolfthread_Ich dreh mich in dem Thread nur im Kreis, deswegen hier.

Ich schreibe heute ein wenig aufgekratzt, habs nicht als Vorwurf verstanden.
Das “Rolle umschreiben” war mit dem “Namen genannt” gefasst, meint also dass ich beides nicht gut finde.

Ist schwierig zu schreiben, mMn ist es ein riesiger Unterschied mit Informationen oder Namen der Rollen zu spielen.
Also es ist deutlich spannender mit irgendwelchen Argumenten eine Rolle zu suggerieren - egal ob man diese inne hat, oder es vorgeben will - als die Rolle preiszugeben - auch hier egal obs stimmt oder nicht.

Hatte en Kumpel in der Oberstufe für den das ein echtes Problem war. Der war wirklich nicht viel mehr als Haut und Knochen und hat kein Gewicht draufbekommen, was ihm schon zugesetzt hat.

Wenn du dich an den positiven Seiten erfreuen kannst, dann freut mich das. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hab’ das jetzt auch nicht negativ gesehen oder so :smiley:

Ah okay, verstehe :slight_smile:

Ich finde einfach beide Varianten ganz spannend, da sie beide Möglichkeiten und Einschränkungen bieten. Fände es daher gar nicht so schlecht, wenn man einfach beides mal ausprobiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Niemals! Dafür ende ich (noch) auf keinen Fall wie der arme Bart :beanfeels:

1 „Gefällt mir“