Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil @NaMaMe meinen feingeistigen Humor nicht zu schätzen weiß. :smb:

Selbst der größte Künstler kann nicht jeden erreichen. :budikopf:

Donnie ist in meinen Augen ein absoluter Narzisst. Nur weil er es gerne ironisch verpackt, fällt es nicht trotzdem auf.

Ja, das ist selbstverständlich reine Spekulation

2 „Gefällt mir“

ich fühle mich hier wie auf dem walk of shame … haben gestern ne Betonkante gegossen … heute gucken wir danach … Hunde und Vogelabdrücke drauf :smiley:

Kannst du einfach frischen Beton raufkippen und dich mit einem Knüppel daneben stellen?

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur froh, dass es diesmal nicht Carlos war

1 „Gefällt mir“

ach das verschwindet eh unter dem Pflaster am Haus …aber sieht schon funny aus …

der hat langes Wochenende :smiley:

Das ist Nett

joa ab und an muss man mal nett sein :wink:

In Millionen Jahren werden Menschen diese Spuren finden und daraus eine hochentwickelte Kultur von Hunden und Vögeln schließen.

2 „Gefällt mir“

Und unternimmt er was mit dem Wäscheständer oder ist die Liebschaft nur einseitiger Natur?

einseitig …aber er hat jetzt ne Unterlassungsklage am Hals … 40cm Abstand und so !

Carlos hat echt kein Händchen für die liebe oder allgemein ein Händchen

joa … er hat halt nur 2 ungeschickte Wischpaddelfühler :smiley: da rutscht ihm schon mal die ein oder andere Hand aus …

bin mal gespannt was er Morgen wieder anstellt (langes Wochenende nur von Do-Fr) ^^

Fragen wir uns das nicht alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ich hier gerade Insider gesehen?
Die sind hier verboten! :timo:

:donnie:

1 „Gefällt mir“