Ein Purist also!
Was man von Baby Herzer nicht behaupten kann.
War eigentlich nur für den Witz… ich trink gar kein Kaffee
In Österreich ist die Offizielle Behandlung dass man starke Psychopharmaka bekommt, welche die Lust und den Fortpflanzungstrieb komplett ausschalten. Aber gleichzeitig so heftige Depressionen auslösen dass die meisten sich umbringen… Also für diejenigen die von sich aus Hilfe suchen.
Freundin von mir hat mal in der Richtung als sie Psychologie studierte ein Praktikum gemacht…
Und trotzdem noch besser als mit Giesel in einer WG zu leben.
Nur weil Katzen dabei sind! Typisch Internet!
Nett…
In De gibts meines Wissens nach eine Selbsthilfegruppe „Kein Täter werden“. Ansonsten weiß ich von nix genauem mehr. Chemische Kastration wird wohl offiziell kaum oder gar nicht mehr vorgenommen und Therapiemaßnahmen (glaube) ich auch nicht von der Krankenkasse übernommen. Die gibts vom Staat erst dann, wenn man schon Straftäter ist Aber dann ist die Rückfallquote hoch (Was ich mir auch vorstellen kann; wenn du dein Leben lang irgendwelche Triebe unterdrückst und dann ein mal schwach wirst ist sicher sofort so eine Art „Suchtverhalten“ da. Abgesehen natürlich von den Arschlöchern, die von anfang an okay damit sind und einfach so fröhlich kids vergewaltigen. Aber da ist eine Rückfallquote genauso wenig überraschend)
Präventiv sind wir nicht so geil aufgestellt. Also eher gar nicht.
Sie meinte in Ö ist es auch sehr schwer Hilfe zu bekommen solange man nichts angestellt hat… Gab auch mal eine Doku dazu von einem Mann der Jahrelang versuchte Hilfe zu bekommen, immer von Polizei und Spital abgewiesen wurde und sich dann umbrachte…
Was sehr gering sein soll, die wenigsten Kinderschänder sind angeblich Pädophil, diejenigen die sich an Kindern vergreifen sind meist eher Psychopathen wenn ich es richtig in erinnerung hab. Denen geht es nur darum Macht ausüben zu können, was halt leicht geht wenn das Opfer kein Erwachsener ist. Auch soll es eine hohe weibliche Dunkelziffer geben (die meisten glauben ja sowas machen nur Männer…).
Wer wohnt mit Giesel in einer WG? O_o
Sims
Ja ich hab auch mal gehört, dass der allergrößter Teil pädophiler im Grunde Opfer ihrer Neigung sind und nur noch in Hass auf und Angst vor sich selbst leben, Depressionen entwickeln, Drogen nehmen, sich von sozialen Kontakten isolieren und oft früh sterben (entweder durch Drogenmissbrauch oder Suizid). Ein trauriges Schicksal. Der Anteil an Leuten, wie wir sie aus den Medien kennen ist da wohl deutlich niedriger und hat oft auch andere diagnostizierbare Störungen, wie klinischen Narzissmus oder Psychopathie oder so.
Ich finds echt schlimm, dass das Feld so wenig Forschung erfährt. So sollte a) kein mensch leben müssen und b) wäre es ja auch für Opfer pädophiler Übergriffe gut, wenn man das Thema besser verstehen und so eben eventuell besser verhindern würde.
Ist der neu bei den Bohnen
“Arbeitet” der auch den “ganzen Tag” in der Firma und ladät videos hoch?
In der WG ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Woran es wohl liegt, dass die kein Bier mehr im Haus haben
Ich habs geklaut! ALLES MEINS!
auf die Frage ob ne Statistik geführt wird zu “was ist letzter preis”
Ich finde diesen Kontrast zu anderen Sexuellen Neigungen ja interessant. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Sexuelle Aufklärung so weit ist, das man eigentlich eine große Toleranz dafür entwickelt hat. Homosexualität würde man heut zu Tage nie wieder versuchen mit Medikamenten oder Therapie zu behandeln, weil man einfach weiß das es eine Sexuelle Neigung ist. Und bei dieser Neigung ist es ja das komplette Gegenteil.
in seiner “Punkt 12”-Reportage journalistisch sorgfältig gearbeitet zu haben.
Das schließt sich doch gegenseitig aus. Punkt 12 ist doch der Stürmerkasten der Neuzeit. Die kennen ihre Zielgruppe genau. Und ratet mal wer Zeit hat es zu schauen.
An mir, wenn du wüsstet was Debbie und Marah, meinem Wunderschönen Antlitz, im Charakter-Editor , angetan haben…
Dann würdest du auch trinken.