Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dafür ist es nicht so abwegig das er sich BEtrunken hat :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wer tut das nicht?!

Fun-Fact:
Die Todesursache bei einer Kreuzigung ist das Ertrinken am eigenen Blut.

3 „Gefällt mir“

Warum tust du dir das an?

Er kann sich vorher angesoffen haben, das Gewand erschwert oder sich einfach geweigert haben wieder zurück zu schwimmen zu einer Stelle an der er stehen kann. :confused:

Ich dachte tot durch erschöpfung? :confused:

Tot weil Gott es so wollte.

Jetzt bin ich ehrlich irritiert.

Ich bin kein Folterknecht, soweit ich weiß bricht man sich immer wieder Knochen weil man sich reflexartig streckt um zu Atmen - ob der Erschöpfung, etc -. Dabei entstehen unzählige innere Blutungen, die verheilen und wieder aufreißen; Sobald die Lunge eingerissen ist ertrinkt man dann irgendwann an dem Blut.

Unser Geschichtslehrer meinte man stirbt an multiplen Organversagen. Deswegen auch oft das Stück Holz auf das man sich etwas draufsetzen kann. Das zögert den Tod hinaus. Dass man sich da etwas bricht höre ich zum ersten mal.

Was war dein Beweggrund um hier her zu kommen?

Gegen 22 Uhr fand ein Hofoffiziant Überrock und Leibrock des Königs im Wasser, eine halbe Stunde später fand man den König und von Gudden maximal 25 Schritte vom Ufer entfernt im seichten Wasser. Die später aufgefundene Taschenuhr des Königs war um 18.54 Uhr stehen geblieben, weil Wasser eingedrungen war, die Taschenuhr von Guddens aus gleicher Ursache dagegen erst um 20.10 Uhr. Gefunden hatten die beiden der Schiffer Lidl, der Assistenzarzt Dr. Müller und der Schlossverwalter Huber, die von einem Ruderboot aus suchten.[27]

Nach der offiziellen Darstellung habe von Gudden den Regenten an einem Suizid hindern wollen und sei dabei selbst zu Tode gekommen. Diese Version wurde jedoch schon bald bezweifelt.

Erzähl mir nix. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krass was aus seiner Familie geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Du verrenkst dich ja um nach Luft zu schnappen und die Lage an sich streckt den Körper schon abnormal. Wie gesagt bin kein Experte, das Wissen hab ich aus einem historsichen Roman von einem Druiden der Spaß an Folterungen hatte und seine Faszination an Kreuzigungen erklärt hat.

Kurzweilige Unterhaltung - sowohl Entertainment, als auch banale ‘Gespräche’.

Der Tod durch Ersticken, Kreislaufkollaps oder Herzversagen trat bei nicht schon vorher geschwächten Menschen meist innerhalb von drei Tagen ein. Ihm gingen Qualen wie Durst, Wundbrand und Verkrampfung der Atemmuskulatur voraus.

Auch nett:

Wo dies üblich war, galt es als Begünstigung, dem Gekreuzigten nach einiger Zeit die Füße bzw. Unterschenkel zu brechen, um ihm das Abstützen zu verwehren und so seinen Todeskampf abzukürzen. Dazu bestachen Angehörige mitunter die Henker.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist die Beweislage klar!
Von Gudden hat Ludwig ersäuft und die Taschenuhren ausgetauscht, um dann Selbstmord zu begehen. Müller und Huber waren Komplizen.

Wilkommen bei uns.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die beiden wurde um die Ecke gebracht. Derjenige, der Lugwig zuerst gefunden hat war von Gudden. Aber der Mörder war dagegen. GG EZ

CSI : Spam Thread

Du besitzt täterwissen! Du warst es!