Keiner Wach?
Bin ich der Erste hier? 
Ja
Vinnie Paul ist gestorben 
Schade 
RIP 
warum ist das so leer hier?!
Ist zwar Samstags aber trotzdem keine Entschuldigung. 
Also ich bin nur hier, weil das Baby mich nicht schlafen lassen will 
Ich weil ich nicht mehr schlafen kann, verdammter Aufwachrhythmus 
Sorry, hab mich erst durch 8h Spam gekämpft 
4h Simpsonsaufnahmen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen 
Du liest hier doch nicht ernsthaft jeden Beitrag oder? 
Nein aber musste am Handy scrollen
und hab mir paar von den Liedern oben angehört 
Und ja habe jetzt gesehen wie man am Handy nach unten springen kann 
Gewöhn Dich nicht zu sehr dran. Funktioniert auch regelmäßig nicht. ![]()
Keine sorge. So oft bin ich hier vom Handy aus nicht 
sorry
Rip. ![]()
Ich schon. 
this kind of madness is insane! 
Na, ihr Geilen? 