Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kann sein, ist aber ein junger Norman Reedus :sweat_smile:


2 „Gefällt mir“

Das wäre meine zweite vermutung gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das lief mal morgens als ich im frankreichurlaub zum strand lief volle möhre auf soner minigolfanlage. :beangasm: die putzkolonne/gärtner haben mir den weg sehr versüßt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vollgefressen, ausgeschlafen, zankbedürfnis im Forum gestillt… Zeit für arty fartsy Horror shit. :hugs: Santa sangre, bitte sei nice. :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

3,5GB Xbox Update :simonhahaa:

Konsolen haben wirklich Vorteile im Vergleich zu PCs, ich sags ja immer wieder, wirklich einfach ransetzen und zocken :kappa:

Das Problem ist eher meine sehr begrenzte Zeit zum Zocken, gepaart mit ner kack Internetleitung :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist jetzt kein Argument für heutige Konsolen… :kappa:

Ich hätte mir fast mal ne eigene PS4 geholt, bis ich bei Freunden gemerkt habe, wie wenig Vorteile das Heutzutage bringt. :grimacing:

Ihr wollt n Letterkenny-GIF mit 30MB?
Ihr bekommt n Letterkenny-GIF mit 30MB :ugly:

Hatte jetzt auch nicht vor, ne pro/contra Diskussion zu führen. :man_shrugging:

Dann lad dein Update und dann komm ma rann! :colinmcrage:

Meine PS4 Pro steht ohne Festplatte im Regal weil der DHL Bote vorgetäuscht hat mich nicht angetroffen zu haben. :sadsimon:

Yo, schon gelesen.

Arschtritte an Amazon verteilen. Die wollen ja auch ihre Kundschaft halten.^^

1 „Gefällt mir“

Ja so in 7h :beanwat:/

Naja, dann bis gleich! :colinmcrage:

:smiley: Internet Deutschland ist echt behindert …ab heute Abend 20 Uhr ist hier ende mit Internet :smiley: so wie am Sonntag … nix geht mehr -.-

1 „Gefällt mir“

Den Film muss ich mir unbedingt mal wieder angucken.

Herrlich wie sie dann einfach ein (zu kleines) Poster über den Fleck an der Wand kleben. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Is it Dead? :rofl: großartiger Film

2 „Gefällt mir“

Jap. War nice. :grin::+1: