WATT??
Ist cool und mega geil!
ftfy
WATT??
Ist cool und mega geil!
ftfy
Schizo or what?!
nee, hab mit poka mein lebensunterhöat verdient.
geht klaah, abahh is
scheise langweilich
Langatmig meint er. Man kann ja etwas mögen aber eine Facette - in dem Fall die Zeitintensivität und das Repetitive - nicht.
Das Volk hat entschieden, jetzt gibts dekadente TK Speciale und dabei Initial D Bingen…
Gute Nacht, ihr Splasher!
nee, meine echt langweilig. jeder, der poker 4 life gespielt hat, weiß wie langweilig das sein kann, insbes. in turnier-poker. in der meisten zeit biste am folden und wenn nicht musste volle auszahlung kriegen, was auch ultra schwer ist. und von5-10 exp-value zu leben ist ultra schwer, wenn du nicht hg schon ordentlich kohle am start hast.
Aber das wäre ja das langatmige daran, dass man viel aussitzen muss.
Ich stell mir Offline-Turnierpoker trotzdem ziemlich cool vor.
joar, is echt ziemlich langweilig
ich sprech da aus erfrahrung
Niemand mehr wach der Fußball geguckt hat?
Oder alle noch am feiern?
Bin Wach, kein Fussball geguckt und nicht am feiern.^^
Bin wach, guck Baseball und nicht am feiern.
Bist wahrscheinlich überhaupt nicht Fußballbegeistert?
Ich war wirklich skeptisch, und die meiste Zeit über schien sich diese Skepsis ja auch zu bewahrheiten, aber wie sie auf der letzten Rille das Spiel gewonnen haben - einfach geil!
Trotzdem gut Laune?
Na logo
Manchmal hab ich auch richtig bock. die letzten drei wms Und bis auf die letzte em war ich voll dabei.
und ansonsten verfolge ich am Rande Schalke und geh ein zwei mal die Saison ins Stadion.^^
Und Wenn Schalke im pokalfinale ist bin ich auf jeden Fall in Berlin.^^
Trinkt noch wer nen Wodka mit?
Ich bleib’ heut bei Bier
Hab übrigens grad den perfekten Film für Leute mit Angst vorm Zahnarzt oder allgemein Narkose gesehen: the dentist
Wenn ich dran denke werde ich das nächste Spiel aber wohl mal wieder richtig gucken.
Hmmm… Hab noch bisschen grasovka im eisfach.^^
Also das Spiel heute war schon so eine Sache! ^^
Ich hatte vorher kein gutes Gefühl.
Wir haben das Spiel dann in einer ganz urigen Kneipe geguckt,
und beim 2:1 war dann natürlich richtig Stimmung!
Toller Abend!