Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube, dass Anny verheiratet wäre, ist der kleinere Punkt, der mir missfallen würde :simonhahaa:

Du bist doch bei Anny kein mod :stuck_out_tongue:

Aber in der Zukunft :kappa:

Aber ja, ich finds auch schlimm dass sie aktuell blond ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder geil. Da richtet man Kritik an eine neue “Attraktion” auf nem Festival und das Gegenargument ist dann: Wer sagt das du dahin gehen musst. :ugly:

Hab gerade den Post einer frischgebackenen Ehefrau gesehen, die auf Wolke 7 schwebt und sich und ihrem frischgebackenen Gatten den Pärchenhashtag #flokathi gegeben hat.

Das hat mir wieder mal verdeutlicht was für ein verdammt unkitschiger Mensch ich bin, denn ich habe unwillkürlich kotzgeräusche machen müssen

3 „Gefällt mir“

“Willst du mit mir kotzen gehen?”

Och kann auch kitschig sein. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Flo hat geheiratet?

Irgendein Flo zumindest

Und so meine Damen und Herren entstehen Gerüche ääääh Gerüchte!

Es passt tatsächlich. Bei ihm und Sofia habe ich zum ersten mal gesehen das man Namen so verbindet.

Echt? Das machen eigentlich ziemlich viele Pärchen

Brangelina war doch jahrelang en Ding. :confused:

@anon16191349 Woher hast du den Post? Hat er das - inkl. Chatverlauf - auf Twtter gepostet?!
Aufjdenfall witzig dass er sie eifersüchtig machen will. :smile:

So was beachte ich nicht, und wenn vergesse ich es sofort wieder. :smiley:
@NaMaMe ich kenn keine Pärchen. :stuck_out_tongue:

War ich auch nie hinterher, aber es wurd einem doch andauernd ins Gesicht gepresst. :smiley:

Ja, jetzt wo du es sagst eh. Aber es ist mir erst durch das ansprechen darauf wieder eingefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das einfach nur mega creepy.
Als würde man zu einer Person “verwachsen”.

Meine Quellen sind Geheim :eddy:

fb seite von Niche Gamer

1 „Gefällt mir“

“Du sorry, wir können dieses Wochenende doch nicht. Tut uns voll leid, aber nächstes ganz bestimmt.”

3 „Gefällt mir“