Dödel? Das war doch Absicht.
Man kann auch absichtlich ein Dödel sein.
Ich zeig dich an!
Bis morgen kann noch gewählt werden.
Ich stehe über dem Gesetz.
Nur noch vier Likes bis Viet das große HP-Geheimnis offenbart. Hopp hopp, ich sehe noch einige, die noch nciht geliket haben
Keine Sorge, du bist immer noch ein reifes Früchtchen.
Was? Wo? Wie? Warum?
Chat Duell Thread. Warum? Keine Ahnung. Irgendwas lustiges mit Behind the Scenes von CD
Nope. Die waren soweit ich weiß nur ein paar Städte weiter aktiv.^^
War allerdings mal beim bstu und haben uns dort die tonnenweise gelagerten geschredderten stasiakten beguckt.^^ die versuchen ernsthaft, den shit wieder zusammenzupappen.
ach wie lange kann sowas schon dauern
Die Große Bastelshow auf RBTV confirmed
Trump zerreißt auch alle seine Zettel und seine Mitarbeiter müssen alles zusammenkleben, da das alles archiviert werden muss Angeblich hört er damit nicht mal nach mehreren Bitten mit auf…
wow… Traurig, dass das fast schon nicht überraschend ist.
Die versuchen das nicht nur, sondern die machen das. Teilweise computergestützt. Geht relativ gut.
Ich weiß. Ich war ja dort. habe kürzlich aber Gerüchte vernommen, dass es nicht wirklich gut vorangeht. Mal sehen.
Ja. Das scheitert aber am Geld bzw. nicht verlängerten Verträgen (wegen Geld)
Eigentlich bitter, wenn man sieht wofür sonst teilweise Geld rausgepulvert wird.
Jup. Klassisches archivproblem: täglich wollen zig Leute Auskunft, Akten, recherchehilfe blablubb aber Geld für uns ausgeben? Lululul! Wir haben nen s/w Drucker, n Scanner der ab 300x300dpi in Farbe streikt und digitalisiert liegen bei uns genau null Dokumente vor. Klasse!
Oh und von den ursprünglich dreieinhalb Stellen sind seit fünf Jahren anderthalb besetzt. Chefin ist nächstes Jahr raus und die Nachfolge ist nicht geklärt. Wen interessierts auch?
Achso: unsere Magazine sind außerdem voll, wir bekommen jedoch keine neuen Räume.
Ich komm rüber und helfe dir.