Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Auch immer geil. Kennst die noch nicht?

Doch klar, hab die DVD und die Bluray Box hier. :smiley:

Hab auch grad wieder angefangen, dank Alien Isolation.

Da gibts ne Unpopular Opinion (?) zu:
Ich finde, dass Alien 1 gut gealtert ist!

1 „Gefällt mir“

Finde nicht dass es eine UO ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut.^^ hab diese quadrilogy Box hier und hab mir mal alle vier in den jeweils beiden Versionen nacheinander angeguckt. :simonhahaa:

@anon11264419 ich hab ne uo: ich mag alien 3 und 4 lieber als den ersten. :gunnar:

Aber ja, der erste ist gut gealtert. Diese scheiss katzenszene regt mich aber jedes mal auf. ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, bei heutigen Sehgewohnheiten, wo man “On the edge of the seat” sein muss, kann es sein, dass das bei anderen nicht so ankommt :gunnar:

Ich überlege grade auch, ob ich zocke, Initial D, Alien 2 oder Westworld weiter schaue :ugly:

Ich mag die auch mehr, aber gut sind alle.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal generell VOLL das Logikloch, ey…anstatt einfach weiter den Bewegungsmelder zu nehmen…nein, man muss sich aufteilen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da war Simon ja von Staffel 2 enttäuscht/genervt. Werds mir dann wieder auf einen Rutsch anschauen wenn alle Folgen durch sind. ^^

Finde ich nicht…mir gefällts bis jetzt so gut, wie Staffel 1.

Vor allem dieses fucking “bleibt zusammen, bleibt über funk in Kontakt!” Zwei Sekunden später:" lass aufteilen. Was ist ein funkgerät? Lel"… Argh!!!

1 „Gefällt mir“

Hier sein Kommentar dazu:

^^

Simon hat zur Zeit aber auch ne Phase ey :ugly: (Ist ja wie bei mir :kappa: )

Es geht die ganze Zeit um AI Revolution, aber der Maeve Plot ist halt nervig.

Wenn ich mal ne Kamera hab film ich mit.

Nur für dich. :beankiss:


:ugly:

1 „Gefällt mir“

Dachte kurz da gehts um Heath Ledger… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das nimmst du zurück! :simonhahaa:
:kappa:

Ja, ich weiß, Brandon Lee…

UO:
Ich fand Mark Dacascos war der bessere the crow :simonhahaa:

Fuck mann, der Sohn von Bruce Lee :supa:

Er hat mal die Story erzählt wo jemand bei ihm eingebrochen ist, aber der Einbrecher nicht wusste, dass er der sohn vom Bruce Lee ist.
und Brandon Lee kam grad zur Tür rein, während der dieb in der wohnung zu gange war

:simonhahaa:

OH BOIIII

Der wurde bestimmt gut vermöbelt :ugly:

Every guy in the World & me:

2 „Gefällt mir“

Dieses Meme ist verstörend :smiley:

3 „Gefällt mir“