Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Und ich frage mich, warum man sich so was anguckt… :gunnar: ob dragonball Fans sich wohl über „langatmige“ Filme beschweren? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir als Dragonball Fan sagen: Nicht wirklich. Ich mag Dune, ich mag 2001 usw.

Ich schaue grade immer mal wieder Initial D, das wie Dragonball, nur mit Autos und mehr Plot ist…da dauert ein Downhill Rennen dann auch mal 2 Anime Folgen, obwohl die richtige Strecke eine 4-5 Minuten Zeit hergibt. :ugly:

2 Folgen gingen ja trotzdem nur 40 Minuten. Ist halt weniger schlimm als ein Film der 2h geht und sich erstmal die ersten 40 Minuten Zeit nimmt, um die Charakter aufzubauen. Außerdem war man da auch einfach noch ein Kind und hat gar nicht gemerkt, dass da ständig Szenen wiederholt werden. Es war einfach nur geil, weil man sowas noch nie gesehen hat. Jetzt mit 30 Shonen kennt man das alles und daher reißt es einen auch nicht mehr so mit.

Zwei mal 20 Minuten mit null Handlung sind schlimmer als ein ordentlicher langsamer handlungs-/charakteraufbau? :confused: finde ich nicht.^^

Ich mein: du schaltest ein, guckst es und in der nächsten Folge passiert exakt das gleiche: nichts. :smiley: auch damals fand ich es extrem dumm, wenn ich es mal aus Versehen gesehen habe. :smiley:
Nee, dieses „shonen“ ist offensichtlich nix für mich.^^

Für mich auch nicht. Nicht mal wegen diesem lang geziehe. Ich fand diese Kampf Animes schon als Kind einfach irgendwie dumm. Ich blieb dann bei Pokemon, Conan und Sailor Moon hängen. Letzteres natürlich nur wegen der Story. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte sailor moon gar nicht. weil ich das alles so unglaublich dumm fand. Diese fucking aliens die sich immer die beschissensten Sachen aussuchen um darein zu fahren. Fand ich schon als Kind doof

Ich hab dann später lieber Inu Yasha geguckt. (Und Jeanne die Kamikaze-Diebin, aber ich war 13, ich durfte das!)

Meine einzigen animeserien waren pokemon, kurz digimon, dann lange nix bis Death Note.^^

Die war cool, generell einige früh 80er Animes.

Aber Inu Yasha war mir schon zu Shonen.

Die ist eher aus den späten 90ern / frühen 2000ern. Verwechselst du was?

Ah, das war Katzenauge :smiley:

Konnte ich nie leiden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Animeserien waren Wickie und die starken Männer, Die Biene Maja, Kimba der weiße Löwe und Captain Future. :budi:

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir doch. Kamikaze Kaito Jeanne hatte damals einen richtig heftigen Twist für mein 12-13jähriges selbst. ich war komplett schockiert, als am ende rauskam dass die Helden die ganze Zeit unwissendlich für die Bösen gearbeitet hat

Opa erzählt wieder vom Krieg. :roll_eyes:

Wer hat denn nicht heidi, Biene Maja und Co gesehen? Ich hatte als Kind auch noch Hanni und Nanni auf der Liste und Alice im Wunderland

„Normalen“ :smirk: zeichentrick hab ich ja extra ausgelassen. Da wäre es auch zu viel um das alles aufzulisten bzw mich an alles zu erinnern.^^

Ich wollte ihn nur Triggern. :beansad:

Meine lieblings Animes als Kind waren Saber Rider und Rock’n Cop (ich hab hier fast 10 Jahre suchen müssen um drauf zu kommen wie der damals hieß ^^).

Ist eben kein Zeichentrick, sondern gilt als Anime. Bei Zeichentrick könnte ich ja noch viel schwerere Geschütze auffahren. :stuck_out_tongue: