Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aktuell ja, solange Schweden 2:0 führt

OH MEIN GOTT

Die sind grad so scheiße :smiley:

Naja… Das war mal verdient

1 „Gefällt mir“

So, für wen hab ich jetzt zu sein?

Ihr habt mich doch verstoßen :beanfeels:

Belgien. Ungefähr gleiche Flagge

2 „Gefällt mir“

Ah, ja. Das erleichtert die umstellung. man muss die schland klebetattoos einfach seitwärts auf die wangen kleben und den Iro als harreif tragen

1 „Gefällt mir“

Omg was ein drecksspiel. :simonhahaa:

Dänemark?

1 „Gefällt mir“

So, während die Edgy Internet Dudes sich im Fußball Thread einen darauf runter holen wie geil es ist, dass wir raus sind, fahre ich nach hause und betrinke mich in Ebryonalhaltung oder so. :smiley:

3 „Gefällt mir“

gestern gab es ja das Thema Youtibe Premium

Ich geh diablo zocken und sauf weiter.^^ jetzt werden wieder Ca. 40mio neue Bundestrainer auf den Plan treten.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur die Deutschlandspiele gesehen, also keine Ahnung. Italien wär noch Gen-technisch was gewesen und von den Isis mochte ich die Stimmung. Aber das sind ja auch keine Optionen. Vermutlich guck ich einfach nicht mehr WM bis zum Finale :smiley:

Ich bin nicht wirklich Fußballfan und die WM kann mich manchmal echt nerven wenn überall public viewing ist und die fans dauernd laut sind, aber diese gehässigkeit hab ich offen gesagt auch nie verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ohyeah, ich glaub, @anon86384911 hat bock. :donnie: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der Posten dürfte ja frei werden. :man_shrugging:

ha. Und jetzt die Götze Werbung mit Hurt :smiley: Passt ja

2 „Gefällt mir“

Meinst du Iran oder Saudi-Arabien? :eddyclown: ist das schon zu unkorrekt? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nur für den Fall dass mir dein Witz später in den Mund gelegt wird: ISLAND!

In Der Tat. :smiley:

Hab ich mir gedacht, dafür war’s aber ungeschickt formuliert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“