Aber um 23 Uhr sind doch die besten Archivakten zu sehen Gute Nacht
Na zum Glück hast du keinen 24/7 Sender
Dat sach ich dir aber, hömma!
Nee, da sind die kleinen silbrigen Krümelmonster bestimmt am aktivsten. Besser nicht stören!
So, Stimmung jetzt hier!
Ach ja der auch und logischerweise ist er nicht dabei
Warum muss er gehen, er ist seit 2006 dabei, 12 Jahre Erfolg sollte man so schnell nicht wegwerfen.
Hier im Spamthread würde man nun schreiben „Das hat man bei Hitler auch gesagt“
Ich finde es auch etwas undankbar. Seit WM 2006 ziemlich erfolgreich dabei. Das haben andere Nationalmannschaften auch nicht geschafft. Bisschen zu sehr erfolgsverwöhnt. Man wird halt allenfalls alle 20 Jahre Weltmeister. Vorrunden- oder Qualiaus sollte nicht passieren, aber sind etlichen Teams schon vorher passiert
Vorallem sollte man dann auch eine Alternative haben. Die gibt es so direkt nicht. Nur den Kopf fordern hilft da auch nicht.
Einfach Loddar ran an den Job, der macht das schon!
Moment, das ist der Spam-Thread. Lass den Konjunktiv weg.
Naja das nächste wichtige Turnier ist erst in 2 Jahren. Bis dahin wird man schon wen finden. Deutschland war mies und einer muss halt bestraft werden. So ist es immer im Profisport.
Schau grad die MM Wiederholung von heute. DIe sollten Donnie mal zum Psychologen schicken.
Ich hatte erst “Die WM” Wiederholung von heute gelesen.
Die sparst du dir besser… ^^
Mich interessiert Fußball nicht. Aber so wie hier gefeiert wird ist D wohl rausgeflogen?
Ach der ist Ire bei denen ist das normal.
Ja, unsere Mannschaft ist raus.
Leider auch verdient! ^^
Jau zum Glück… Dann ist nächste Woche aufm Festival wenigstens Ruhe mit dem scheiss.
Du hast da ein r verloren.