Nope
Dafür aber Trant und Tini
Meh… hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die Kinokarten nicht geholt.
Das wird episch!
Geh es genießen! Das wird bestimmt trotzdem gut!
Undankbarer Fogel
UO:
Mir haben bisher meist nur die mit Simon gefallen.
Bohnen in Kostümen, extra Studio aus Holz, Florentin und Trant. Das wird schon super.
Hauptsache die Story wird nicht so belanglos wie bei Dysnomia
Fanboy
Im Ernst: Mal abwarten.^^ Vielleicht wird es ja ganz geil
Als ich gehört hab’, dass es ein Weltraum-Thema hat, hatte ich richtig Bock drauf. Dann hab’ ich Ede im Cowboy-Kostüm gesehen und dachte direkt Oh nein
Florentin ist nicht so meins (bzw entweder super oder furchtbar). Ich mag einfach Simons Humor bei den P&P Runden. Hin werd ich jetzt so oder so aber ich wünschte das wäre gleich bekannt gemacht worden. Hätte mir zwei Kinokarten erspart und ich hätte es zuhause gesehen. ^^
Hast du nie Firefly gesehen?
Ich hätte ja gesagt, verkauf sie mir, ich zahl Express, aber ich hab da wohl keine Zeit und finde auch, dass du das Book nicht nach dem cover judgen solltest
Und dann kennst du meine Adresse auch noch
Hatte einfach etwas realistisches erwartet
Du würdest dafür nach WIen kommen?
Naja ich kenn die Leute bis auf Trant ja, aber vielleicht reißt er es ja für mich raus. ^^
Sorry, ich schau’ kein Star Wars
Nee, Expressversand
Wenn ich jemals nach Wien komme, zieh dich warm an. Nicht, dass du erfrierst, wenn ich dich potentiell abfülle
Ist wohl eine Zurück in die Zukunft-Anspielung. Er heißt ja auch Biff.
@anon16191349
Simon mag ich ebenfalls gerne. Er macht zudem andere Rollen als den schmierigen 0815-Schurken a la Nils oder geht nicht so leicht unter in der Gruppe wie ein ruhigerer Budi. Florentin ist aber wirklich perfekt in improvisieren und bei PnP.
Joe Jackson, der Vadder von Michael Jackson ist Ded.
Genau deswegen mag ich ihn bei P&P.
Nichts gegen Florentin, manchmal finde ich ihn super, aber manchmal auch einfach nur anstrengend. ^^