Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nope

Dafür aber Trant und Tini :hugging:

1 „Gefällt mir“

Meh… hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die Kinokarten nicht geholt. :beansad:

Das wird episch! :smiley:

Geh es genießen! Das wird bestimmt trotzdem gut! :slight_smile:

Undankbarer Fogel :frust: :kappa:

UO:
Mir haben bisher meist nur die mit Simon gefallen. :see_no_evil:

Bohnen in Kostümen, extra Studio aus Holz, Florentin und Trant. Das wird schon super.
Hauptsache die Story wird nicht so belanglos wie bei Dysnomia :smiley:

Fanboy :kappa:

Im Ernst: Mal abwarten.^^ Vielleicht wird es ja ganz geil :slight_smile:

Als ich gehört hab’, dass es ein Weltraum-Thema hat, hatte ich richtig Bock drauf. Dann hab’ ich Ede im Cowboy-Kostüm gesehen und dachte direkt Oh nein :sweat_smile:

Florentin ist nicht so meins (bzw entweder super oder furchtbar). Ich mag einfach Simons Humor bei den P&P Runden. Hin werd ich jetzt so oder so aber ich wünschte das wäre gleich bekannt gemacht worden. Hätte mir zwei Kinokarten erspart und ich hätte es zuhause gesehen. ^^

Hast du nie Firefly gesehen? :beanwat:

Ich hätte ja gesagt, verkauf sie mir, ich zahl Express, aber ich hab da wohl keine Zeit und finde auch, dass du das Book nicht nach dem cover judgen solltest :kappa:

Und dann kennst du meine Adresse auch noch :gunnar:

Hatte einfach etwas realistisches erwartet :smiley:

Du würdest dafür nach WIen kommen? :ugly:

?

:kappa:

Naja ich kenn die Leute bis auf Trant ja, aber vielleicht reißt er es ja für mich raus. ^^

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich schau’ kein Star Wars

1 „Gefällt mir“

Nee, Expressversand :ugly:

Wenn ich jemals nach Wien komme, zieh dich warm an. Nicht, dass du erfrierst, wenn ich dich potentiell abfülle :kappa:

Ist wohl eine Zurück in die Zukunft-Anspielung. Er heißt ja auch Biff.

@anon16191349
Simon mag ich ebenfalls gerne. Er macht zudem andere Rollen als den schmierigen 0815-Schurken a la Nils oder geht nicht so leicht unter in der Gruppe wie ein ruhigerer Budi. Florentin ist aber wirklich perfekt in improvisieren und bei PnP.

1 „Gefällt mir“

Joe Jackson, der Vadder von Michael Jackson ist Ded.

Genau deswegen mag ich ihn bei P&P.

Nichts gegen Florentin, manchmal finde ich ihn super, aber manchmal auch einfach nur anstrengend. ^^