Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Insane: ausgeliefert
Ist gerade vorbei ^^
Jetzt Jurassic World 2

Hab grad den Trailer gesehen, sieht schonmal interessant aus. :slight_smile:
Wie fandst du ihn?

Ich fand ihn gut, ist mehr Psycho als splatter was mir immer besser gefällt ^^ Twist am Ende ist auch gänsehautig :astonished:

ftfy :wink:

Sind Jumpscares eingebaut? Wenn nicht sollte ich mir den mal anschauen. :thinking:

Nein keine Jumpscares, ziemlich ruhiger film^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nachdem ich Black mirror gesehen habe geht mir das falsche Gesicht der Hauptdarstellerin auf die Nerven ^^

So, da du noch wach bist, musst du jetzt für mich auf Arbeit gehen und ich geh wieder ins Bett! :hauke:

Hab bei Black Mirror nut ein paar Folgen gesehen und Jurassic World 2 sagt mir garnichts. :sweat_smile: Wie meinst du das mit falschem Gesicht?

@gamsinator Guten Morgen. :grin:

5.20 UHr Schwiegervadder fängt an vor der Haustür das Pflaster neu zu legen inklusive Gummihammer :smiley: wtf dude–wtf

Wenn dein Beitrag gemeldet und ausgeblendet und wie es scheint gelöscht wurde und du keine Ahnung hast was du geschrieben hast.

Was hast du denn geschrieben? :eddyclown:

Alter, der würde mich zur Weißglut treiben.
Ich werd schon aggro wenn ich das immer lese. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas off topic.

Hatte das glaube ich auch ein- oder zweimal, das ein Post von mir einfach verschwunden ist. Da wurden dutzende Beiträge verschoben und meiner war einfach ganz futsch. :man_shrugging:

Mach dir nichts draus, solange es kein flauer Gag war ist es ja nicht so wild. :slight_smile:

Lüg doch nicht, vallah :stuck_out_tongue:

naja …wird eh wieder nur für schwägerin gemacht … :smiley: also egal … ich lach hier eh nur noch über alles … (komplex der Verrückte macht)

Ja da würde es schon aushaken bei mir. Wenn ich 5:20Uhr durch so Gehämmer geweckt werden würde, und dann noch ohne Nutzen für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

die einzige die dadurch geweckt wird…ist meine Schwägerin … wir sind schon wach …und kacken in die Windel und so :smiley: ^^

Hunger…

1 „Gefällt mir“