Insane: ausgeliefert
Ist gerade vorbei ^^
Jetzt Jurassic World 2
Hab grad den Trailer gesehen, sieht schonmal interessant aus.
Wie fandst du ihn?
Ich fand ihn gut, ist mehr Psycho als splatter was mir immer besser gefällt ^^ Twist am Ende ist auch gänsehautig
ftfy
Sind Jumpscares eingebaut? Wenn nicht sollte ich mir den mal anschauen.
Nein keine Jumpscares, ziemlich ruhiger film^^
Jetzt nachdem ich Black mirror gesehen habe geht mir das falsche Gesicht der Hauptdarstellerin auf die Nerven ^^
So, da du noch wach bist, musst du jetzt für mich auf Arbeit gehen und ich geh wieder ins Bett!
Hab bei Black Mirror nut ein paar Folgen gesehen und Jurassic World 2 sagt mir garnichts. Wie meinst du das mit falschem Gesicht?
@gamsinator Guten Morgen.
5.20 UHr Schwiegervadder fängt an vor der Haustür das Pflaster neu zu legen inklusive Gummihammer wtf dude–wtf
Wenn dein Beitrag gemeldet und ausgeblendet und wie es scheint gelöscht wurde und du keine Ahnung hast was du geschrieben hast.
Was hast du denn geschrieben?
Alter, der würde mich zur Weißglut treiben.
Ich werd schon aggro wenn ich das immer lese.
Irgendwas off topic.
Hatte das glaube ich auch ein- oder zweimal, das ein Post von mir einfach verschwunden ist. Da wurden dutzende Beiträge verschoben und meiner war einfach ganz futsch.
Mach dir nichts draus, solange es kein flauer Gag war ist es ja nicht so wild.
Lüg doch nicht, vallah
naja …wird eh wieder nur für schwägerin gemacht … also egal … ich lach hier eh nur noch über alles … (komplex der Verrückte macht)
Ja da würde es schon aushaken bei mir. Wenn ich 5:20Uhr durch so Gehämmer geweckt werden würde, und dann noch ohne Nutzen für mich
die einzige die dadurch geweckt wird…ist meine Schwägerin … wir sind schon wach …und kacken in die Windel und so ^^
Hunger…