Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich mir gedacht. :smirk:

Ach ja?! Komma her! :colinmcrage:

EKmP

(Ich kenne die richtige Erwiderung auf „Komma her“. Ich will aber jetzt nicht. :stuck_out_tongue: )

3 „Gefällt mir“

Wenn einem Tim bei Game Fights nicht als so sympathisch rüberkommt, man sich aber über Etienne bei Film Fights amüsiert, misst man dann mit zweierlei Maß? Ist bei mir nämlich der Fall. Ich bin aber auch kein rein rationales Wesen.

1 „Gefällt mir“

Bei der EM waren die russischen Hooligans doch so sehr aktiv. Wo sind die eigentlich bei der WM in der Heimat? Gibt es da keine Berichterstattung oder sitzen die vorsorglich alle in Gulags?

Putin

Viele Hools haben da schon im Vorfeld besuche bekommen, und wurden eindringlich gewarnt.

Ja, aber was hat er getan? Maulkorb für die Presse oder Gulags?

Aber den gab’s doch zur EM auch schon.

Die EM war aber nicht in Russland, oder?

Rant Ede war irgendwie ein, zwei mal lustig, aber mittlerweile schaue ich nicht mal seine MoinMoins mehr, weil es einfach nur mehr lächerlich (:budi:) wird.

Und Schmidt mag ich nicht, weil er, ohne seine Fachkenntnisse anzuzweifeln, denn die hat er, einfach wie ein arroganter Fatzke rüberkommt (vermutlich ist er privat der netteste Mensch der Welt, aber hey … ich HASSE solche Leute) :man_shrugging:

Wer jeden 2ten Satz mit „XXX hat ein mal gesagt“ anfängt …

Das ist korrekt.

Interessanter Ansatz. :thinking: Da könnte man sich hier eine Scheibe von abschneiden.

Ja, denn wenn die Merkel zu dir nachhause kommt, dann bekommste richtig Muffensausen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hier hat der Rechtsstaat leider kein Interesse das zu unterbinden.

ewww

Nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“