Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ach ja…ich fühle mich gerade wie Eva…es gibt da diesen Apfel und den möchte ich unbedingt haben…aber er ist nicht gut für mich und ich sollte ihn eigentlich ignorieren.

So geht es mit mir und dem Kommentieren im BtB und im SPACE Thread…

einmal Live gesehen, hat gereicht xD
aber die hab schon ein paar gute Songs gemacht, soll jketzt kein Hate sein. ist nur nicht so meins^^

1 „Gefällt mir“

ja… zu dem Song hat sich Wölli nen Handschu in den Arsch gesteckt, ins Puplikum geworfen und gesagt: "wer ihn mir im Mund wieder hoch bringt bekommt ein Bier"
das ist meine Kassierer-Geschichte :ugly:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: hab die bestimmt Bald zehn mal gesehen. :smiley: ich mein… Die kommen ja auch von umme Ecke. Ich mag sie sehr.^^ aber ich bin es gewohnt, damit allein zu sein.^^

@anon11264419 schon rotzig sachste?

^^

1 „Gefällt mir“

Jeder, der ein Kassierer Konzert gesehen hat, den ich kenne, hat auch so ein Erlebnis gehabt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

das kann ich von Dritte Wahl saagen, aber da ist es ca. das doppelte^^

1 „Gefällt mir“

Meine schönste kassierergeschichte schreibe ich hier nicht öffentlich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Magst du mir zusammenfassen was abgeht, anstatt da selbst weiter zu schreiben? :grimacing:
War mir zu blöd das (weiter) zu lesen - bei SPACE bin ich garnicht drin -, hält mich auch davon ab was zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Nope. Das würde meine Integrität beschädigen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Frau ey… :beangasm:

Keine Scheu, du warst nackt, du kannst es nicht gewesen sein!

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

Pimmelfechten mit Wölfi :kappa:

2 „Gefällt mir“

RIP Busch’n :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise kommt es der Realität relativ nahe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na sowas :kappa: