Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

In den 2000ern?

hach ja, die wilden jungen Jahre^^

1 „Gefällt mir“

Jo, warum? :grin: kennen wir uns? :ugly:

Btw: lurker. :stuck_out_tongue:

Wer weiß.

Nein, war geraten. Klang nach dieser Zeit.

Btw: Langeweile. :wink:

Die gute alte Zeit, wo man als Kind noch ordentlich randaliert hat? :simonhahaa:

Klingt vielleicht seltsam, aber die 2000er haben für mich eine richtig filthy Aura.

1 „Gefällt mir“

also sowas haben wir ja nie gemacht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch auch filmfreund. Komm zu uns, zur film-themen-challenge. :grin: bis Sonntag 24 Uhr einen carpenter schauen und ne kleine Rezension schreiben und seit heute einen französischen Film. :grin:

Warst du da auch unterwegs? Hätte dich jetzt etwas jünger eingeschätzt. :grin:

Braver Junge. ^^

Eigentlich fuchsig schon mit 12 dem Asozialentum zu frönen. Da kann einem keiner was. :ugly: Schade, dass man da erst später drauf kommt.

:nun: :gunnar:

ach man muss sich auch mal austoben^^

Ich komme mir vor wie ein überheblicher Snob, wenn ich das schreibe, aber Ich bin zur Zeit son bisschen übersättigt was Film Reviews angeht, weil ich das die letzten Monate quasi nebenberuflich gemacht habe. Uff…
Aber danke!

Knackige 20, also „unterwegs“ war ich da… bedingt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Komm gerade von einer Geburtstagsparty und konnte dadurch S.P.A.C.E nicht sehen.
Habe jetzt aber das gelesen:

und ein paar Beiträge im entsprechenden Thread.

Meine Bitte: Kann mir jemand kurz zusammenfassen was schief gelaufen ist? Das hört sich alles gar nicht mal so gut an :beansad:

Logo, aber dann darf man sich nicht erwischen lassen :upside_down_face:

das hat Muttern auch immer zu mir gesagt =D

Schade. :slight_smile: ich mag deinen filmgeschmack.^^
Und mit der altersschätzung lag ich ja sogar richtig. :grin:

Die Vögel zwitschern schon wieder. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Technik hat nicht funktioniert, insgesamt wars ein spiele mit Bart ohne Simon und Gregor die sich darüber lustig machen^^

Und die haben natürlich immer recht

1 „Gefällt mir“