es hat sich mehr nach Improtheater angefühlt als nach P&P. gewürfelt wurde nur im Hintergrund, es wurde viel im Green gemacht und hatte eben wenig vom klassischen Spitze Stifte. Icxh war trotzdem gut unterhalten, man hätte die Zuschauer nur vorher aufklären sollen über dieses Experiment und nicht einfach ins kalte Wasser schmeißen
so siehts aus
Empörte “fans” wittern “betrug” weil mal was neues probiert wurde.^^ hab’s aber selbst noch nicht gesehen, finde nur teilweise die Reaktionen enorm albern.^^
Und die Fledermäuse flattern rum
Hier nur motten…
Motten sind auch cool
Motten sind ekelhaf’!
Geht. In der Wohnung sind sie ganz schön ätzend. Ständig fliegen die dummen viecher gegen diese papplampendinger und machen einen nervigen Lärm…Und den weg nach draußen finden sie auch nicht.
Weil sie dich mit Staub besudeln
ja, ich werd nicht gern bestäubt
Du bist auch ekelhaf’!
@boodee Jetzt stell’ dich nicht so an. Außerdem braucht man doch eh kein Licht
Doch, sonst wäre ich schon lange eingepennt.
Dann schlaf doch
da bin ich eh arbeiten … soll sich die frau drum kümmern
Hmm
Danke für eure Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich schlauer geworden und Sondierungen von Twitter Antworten hinterlassen einen gespaltenen Eindruck.
Muss da mal selber reinschauen, hatte eigentlich das Gefühl, das wird ein Selbstläufer.
Oh, ich seh grad, dass ich das schivvchen tatsächlich doch schon wieder überholt hab. hatte ich nicht mit gerechnet.^^
ok, sei dir nur bewusst, dass hauke im Hintergrund alles auswürfelt, wie sonst auch, und das die Technik oft nicht so will wie geplant
Aber vergiss nicht, danach dein Geld (das du nicht bezahlt hast) zurück zu verlangen!
so, Bier ist alle, ich geh ins Bettchen. Haut rein ihr Süßen
Gudenacht. Mir scheint, hier erfolgt grad ein schichtwechsel.