Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich mache zwischenzeitlich wirklich Politik-Pausen lese nichts dazu, gucke nichts dazu. Sollte ich auch mal wieder anfangen. Die Welt dreht und spinnt auch ohne einen. Momentan scheinen alle nur noch am Rad zu drehen ob Links oder Rechts und ich glaube das wird alles nur noch schlimmer.

Keine schlechte Idee. Im Moment is politisch die Rechte aber wesentlich weniger zu ertragen als die Linke. Mag aber auch daran liegen, dass ich mir leider auch privat immer wieder AfDishe Aussagen anhören muss

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Spammer!
Nach ein paar stressigen Tagen hab ich es mal wieder geschafft mich hierhin vorzukämpfen. Und ich stelle fest, dass ich @spameule vermisse…

7 „Gefällt mir“

Wir haben auch ziemlich genau 10h gebraucht

sicher urlaub oder so was

nix los hier im Forum

Ist bei RBTV gerade ein Shitstorm?

Wie konnte ich all die Jahre nur RBTV gucken ohne dieses Drama in der Community mitzubekommen? XD
Ok, nur habe ich das P&P nicht mitbekommen. Ich bin aber mal gespannt, wenn das kommt gucke ich gleich rein.

Gleich Feierabend!
Ich kann die Bratwurst schon riechen :beangasm:

Es gibt echt komische Kosenamen für Frauen, aber vielleicht solltest du ihr mal ein gutes Deo schenken? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da könntest du Recht haben, ich glaube sie hat was von einem Festival gesagt, das sie besuchen will.

hab zumind. nicht mit bekommen das es stress gab

Is’ auf der Fusion, ja

1 „Gefällt mir“

Du bist also informiert :aluhut:

Nein, läuft keiner :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:innocent:

1 „Gefällt mir“

als was wird sie wohl wieder kommen, Spameulewolke

:smiley:

?

Du sagst es. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

versdopfung?