Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte, dass ich dir den mal an nem Wochenende empfohlen hatte als du ‚nen Horrorfilm frühstücken‘ wolltest. :smile:

Echt? ups. ^^

Kann mich auch irren. :woman_shrugging:
:slightly_smiling_face:

Total krass das der später Crystal Meth produziert hat! :open_mouth:

Echt? Das verwundert dich nach dem Video? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist @NaMaMe jetzt ein Mod wegen dem Schild neben dem Namen? Ist das nur wieder eine Scherz von anderen Mods oder was ganz anderes? :confused:

Du kannst sie ja mal ärgern und es herausfinden. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Es ist doch bekannt, dass mods keinen Sinn für Humor haben

Ich glaube eher, sie hat jetzt ein Schild neben dem Namen, weil sie neuer Mod ist. :eddyclown:

Allerdings frage ich mich auch, warum der Moderator-Tag noch fehlt… :smiley: @boja? :stuck_out_tongue:

Undercover-Arbeit natürlich :aluhut:

Endlich wird hier mal durchgegriffen. :kissing_smiling_eyes:

Einführungszeit wahrscheinlich, ist bei Macavity ja nicht anders.
@anon16191349 die beiden stehen zumindest auch unter “über uns” als Moderatoren bei.

marcey ist kein neuer mod. :stuck_out_tongue: macavity ist der name! :stuck_out_tongue:

Edit: Editieren ist cheaten!

Habs schon verbessert, trotzdem danke. :smile:

Edit:

Besser als ungewollt Fehlinformationen zu streuen und zu spamen. :upside_down_face:

bsc ez win right? :kappa:

Eigentlich nicht.
Meth
Not even once.

So alles fertig gepackt. Jetzt nur noch morgen Arbeiten und Dienstag morgen gehts dann eeeeeendlich los. :beangasm:

Dafür gabs in den letzten Wochen aber viele die 1-2 Tage den Moderator Tag hatten :stuck_out_tongue:

Diesmal haben sie ihn nicht, jetzt ist es ernst! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die beiden? Wer noch :smiley:

Rip Internet…