Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Muss das nicht Azubine?

Muss schon gegendert werden!

Ich schreib doch extra delphisch. :slight_smile:
Finds unangebracht über die Einreichungen zu sprechen, auch wenn sie noch nicht fix ist.:smiley:

Wo wir beim ESC sind - hab die Umfrageergebnisse noch nicht angeschaut - falls das regionale Motto dran kommt, hab ich ein wenig Sorge dass es auch - ohne böse Absicht - zu einem regionalem Abstimmen wird; Weil man im Zweifel mit der Musik mehr anfangen kann. :thinking:

Das ist ja großartig :smiley:

3 „Gefällt mir“

wat?^^ keine Erinnerung an solch ein Motto. :smiley:

@boja und @NaMaMe
Helferlein oder Heinzelmännchen/Modzelmännchen fänd ich cooler. :grin:
Muss sie halt unbemerkt werkeln.

„Hauptsache regional“ oder so ähnlich.

Edit:
@boodee Nicht im Ansatz der Name den ich vermutet hatte. :joy:
grafik

1 „Gefällt mir“

:thinking:

image

2 „Gefällt mir“

Oh Jesus… Jetzt ist eindeutig, wen ich nehme… :beangasm: Mal wieder tierische Gänsehaut bekommen, als es mir in den Sinn gekommen ist und ichs mal wieder angehört habe… Und n kleines Tränchen…

Feuer Frei für Die Kassierer hieße das für mich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich komm eh nicht mehr von einem der beiden, die ich aktuell im Sinn habe und höre, runter. :joy:

@boodee Das werd ich nicht nehmen, aber fing schonmal geil an. :beanjoy:

Es wird der Random Number Generator, grad hab ich mich an einen Song erinnert der jetzt die 3 ist, alles andere Genre… :sweat_smile:

Shit… und ich weiß nicht, welche version ich nehmen soll. :ugly:

Schreibt sich halt schneller :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber was unterscheidet die beiden denn, das strittig ist.
Tonqualität sollte doch der große Unterscheid sein.
Oder kackt beim einen die Stimme ab, ein anderes Freestyle-solo, bei einem ist die Megen zu nervig?

Btw jetzt fallen mir noch mehr ein, ich bin jetzt schon am Sack. Ich komm zu nix mehr, werde jetzt den restlichen Abend knapp 10 Optionen rauf und runter hören - weil sie einfach alle geil sind. :luemmelmarah:

Zumindest hau ich die 5min + Dinger raus, die werden ja durchaus einfach übersprungen. :roll_eyes:

Das eine fühlt sich n ganz kleinen Tacken langsamer an, bin mir aber echt unsicher, obs tatsächlich so ist. :smiley: Irgendwie wirkt die andere qualitativ allerdings n bisschen schlechter… höre grad hin und her. :simonhahaa:
Müsste aber eigentlich der selbe Auftritt sein, deshalb ist es weird. ^^

:smile:
Einmal offiziell aufgenommen, einmal en Radiosender oder sowas?
Ich drück die Daumen, im Zweifel die Version mit besserer Qualität, wenn sie nicht bewusst entscheidend - oder gar stumpfes Ausschlusskriterium - ist dann sicherlich unterbewusst. :slight_smile:

Ich weiß es echt nicht, warum die sich unterschiedlich anhören. :smiley: Unterschiedliche Aufnahmen schließe ich… .aus Gründen… aus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

dunnit.

Ich knall mir gleich nen ‚Neutralisierer‘ zwischen. :sunglasses:

:beangasm:

das wäre die andere Version gewesen:

1 „Gefällt mir“