Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Welche? :thinking:

Hat dieser Fetisch einen Namen?^^

The villainess und merantau

Keine Ahnung, nur gerade auf FB gesehen und dachte dass passt hier ganz gut her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht… Hat deine ‚Katze‘ angespannt oder wie? :upside_down_face:

I don’t get it :confused:

Nicht so wild. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Machst du echt glatt den Sedov!
Ist ein Wurstbrot bei dir ein Brot aus Wurst? :eddy:
Ist ein Käsebrot ein Brot aus Käse? :eddy:
Ist ein Eibrot ein Brot aus Ei? :eddy:
Ein Gehacktesbrot ist ein fucking Brot mit Gehacktes (nein, nicht Gehacktem!).
Für die Plebs: Mettbrot, Hackepeterbrot!

Villainess und Merantau? :ugly:

edit: ah, hast ja geschrieben^^

der steht auf jeden fall auch noch auf meiner Liste. :grin:

Merantau war ne klassische 7/10, gewohnte kost aber meine fresse the villainess ^^
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der mittelteil. Der ist n ticken zu lang deswegen nur ne 9/10 :blush:

gut zu wissen^^

Den Villainess heb ich mir fürs wochenende nach den Klausuren auf.

Freitag, Samstag Sonntag.
Auf n Hündchen aufpassen, mit selbstgemachtem Kahlua einen ansaufen, Filme schauen und chillen.

Das wird geil.

edit: Merantau 7/10 kann ich verstehen.
Ich hab mir den mit dem Vorwissen angeschaut, dass sie noch weniger Budget als bei The Raid (Teil 1, wohlgemerkt!) hatten und den gedreht hatten, um The Raid machen zu können. Um dann mit The Raid voll beweisen zu können, dass sie es drauf haben und um genug Geld zu machen, um The Raid 2 zu drehen.
Ich meine, Gareth Evans wollte von Anfang an die Story von The Raid 2 drehen, hatte aber nie die passenden Produzenten und eben noch nicht „bewiesen“, wie sehr er es draufhaut. Drum hat er von Anfang an, ganz unten angefangen. Iko Uwais (der Prügelknabe aus Merantau, the Raid und the Raid 2) und Gareth Evans sind n verdammt gutes Team :smiley:
Für mich gibt’s deshalb für Merantau mit dem Hintergrundwissen ne ganz gut 8/10, The Raid dann 9.5/10 und The Raid 2 letzten Endes ne glatte 10/10 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Achso du hast ihn noch gar nicht gesehen :face_with_hand_over_mouth:
Gut das ich nicht auf Einzelheiten eingegangen bin :relieved:

wollte dich nämlich schon bremsen, wie du von der Villainess geschrieben hast.

Aber ich dachte ich hätte dir gesagt, dass ich den noch nicht gesehen hatte und nur auf meienr watchlist hatte, weil mich diese ABSOLUT GEIL gefilmte Motorradszene zu beeindruckt hat.

Diese nicht mal 5 Sekunden, und ich war hooked sozusagen :ugly:

Bitte sowieso keine Filme hier einfach ungeblurrt spoilern…

Aye sir

Danke. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Mann kann sich zwei Tische leisten. :open_mouth:
Wahrscheinlich noch nen dritten, als Schreibtisch. :beanfeels:

:eddyclown:

Drei Couchtische (von denen allerdings nur einer an der Couch steht^^), einen Esstisch, einen Küchentisch, einen Schreibtisch. :ugly:

= :donnie:
:nun: jetzt gibts du nur an. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“