Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Meine Mitbewohnerinnen sprechen kein deutsch und das ist hier wirklich schwierig :frowning: Nicht nur, dass viele (zum Beispiel der Hausmeister oder Ärzte), kein oder kaum Englisch sprechen, die werden dann sogar immer richtig unfreundlich :worried:

1 „Gefällt mir“

Ist ja heute Chat Duell. :facepalm:

Dann weiß ich was ich jetzt schaue, danach gibts:

Nili ist aber auch en Teufel, ich bin doch eh schon hyped. :beanfeels:

Viper vs TaToH gestern war schon geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind halt Deutsche :simonhahaa:

Dass der Hausmeister jetzt kein Englisch kann, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber Ärzte? :thinking: Naja gut, wenn sie alt sind, ja…

1 „Gefällt mir“

Jo, habs heut nachgeholt. war sehr schön. ^^

1 „Gefällt mir“

Man kanns ja mit Latein versuchen. :kappa:

Romanes eunt domus!

1 „Gefällt mir“

Oder Fachchinesich.:eddyclown:

Vielleicht weil es Ostdeutschland ist und man da früher weniger Englisch in der Schule gelernt hat? Finde ich auf jeden Fall immer sehr blöd, vor allem das Unfreundliche :confused:

1 „Gefällt mir“

Menschen, genannt Romanes geh in das Haus? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann schon sein :thinking: Aber hier is’ das jetzt ja auch nicht wirklich anders. Wenn man beim Bäcker auf Englisch 'ne Semmel bestellen würde, würden die dich auch dumm anschauen.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Na beim Boris :budikopf: Wie is’ das denn passiert? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich schade :frowning: Dabei ist es doch so schön, dass man durch Englisch die Möglichkeit hat mit so vielen Menschen zu kommunizieren :confused:

1 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht. :grin: Sehr Betrunken?^^

Andere Generationen halt. Das wird sich sicher alles bessern. Von mir aus können wir auch einfach Englisch als Hauptsprache einführen. Da klingt eh alles viel schöner :grin:

Nein :eddy: Oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es vielleicht der Entzug. :gunnar:

Ja, voll niedlich… Danke, @boja! :smiley:

Wasser nimmt halt auch echt schnell Geschmäcker an, das gilt sowohl für das wo es drin ist, als auch für die Zusätze. Deswegen schmeckt kohlensäurehaltiges Wasser ja auch anders als stilles

1 „Gefällt mir“

Naja… Siehe meine Ausführungen oben bzgl. Calciumgehalt etc. :smiley: Das macht scheinbar auch einen enormen Unterschied aus.

Vielleicht. Dann mach ich lieber mal ein Bier auf :grimacing:

Immer eine gute Idee! ^^