Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

2 „Gefällt mir“

@Herzer ist der Antichrist, zumindest laut Debbie, der hat keine Eltern, der kam einfach so aus dem Schlund der Hölle um uns mit Trockenem Humor zu quälen/belustigen. :smile:

Du hast doch gesagt du verstehst WItze so schlecht. Dann tu doch einfach so als würdest du es verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die werden aber nicht öffentlich erzählt. :stuck_out_tongue:

Ging um allgemeines Sexualverhalten bei Tieren und die junge Prof dachte sich, dass was praktisches für uns toll wäre.
Da wurde dann auch gefragt was Menschen bei ihrem Partner erwarten, wie oft sie selber betrogen haben und wie oft sie betrogen wurden.

aww

Ja deswegen past doch @marcomeh als Vater am besten :wtf: der kommt doch auch dort, Der Teufel Trägt Weste!

Du erzählst es nicht öffentlich, nur uns, einpaar Hundert leuten, dass bleibt doch im kleinen Kreis

1 „Gefällt mir“

das mache ich ja auch manchmal :smiley:

Kann man das den überhaupt vom Menschen auf Tiere übertragen? :thinking: Ansich ist das ja nicht uninteressant, aber der Zusammenhang ist dann doch überraschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos Sex.

Sex ist nicht Lustig.
Sex macht Lustig.

Jaaa… ne.
Wir haben nur rausgefunden, dass alle betrügen und Frauen irgendwie gerne Sicherheit haben.
Mehr weiß ich aber schon gar nicht mehr. :smiley:

Na dann gibts ja auch kein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also nichts neues.

ICh will Witzige Storys haben!

So wie die am Osterfeuer bei mir im Freundeskreis!

Die Klamotten sind gar nicht mal so schlecht vom Aussehen her. Muss wohl eine Bestellung aufsetzen :beansmirk:

what

1 „Gefällt mir“

Stuessy? willst du mal einen Echten Turm sehen?

1 „Gefällt mir“

dann war es wohl wirklich eher weil es vielleicht ganz lustig ist und weniger für die wissenschaftlichen Erkenntnisse :grin:

Uh, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :smiley: ich würde jetzt sagen, ich kenne kaum jemanden der seinen Partner betrogen hat, aber wer weiß :thinking:

Ja, ne. Außer dass ich das nicht immer mache und das jetzt auch nicht dramatisch finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eigtl mit aight gemeint? O.o

Und warum heißt Audi, Audi :man_shrugging:

Hat doch auch keiner gesagt :confused:

1 „Gefällt mir“