Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hm? Man sieht jetzt keine PNs mehr, wenn man noch nicht alle pings abgearbeitet hat?
Oder umgekehrt? Beides ätzend. Meh…

Dookie streamt wirklich zu selten, alles seine Schuld :simonhahaa:

Ah sorry das sollte eine allgemeine Frage sein und nicht nur an dich :grin:
Ich sehe dann nur PNs und die normalen blauen Benachrichtigungen verschwinden dahinter :frust:

Daran wirds liegen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Achso ich dachte du meinst übereinander :grin:

Oft nicht, ne. Manchmal normal, häufig verzögert und manchmal auch gar nicht. Da würden mir ständig irgendwelche Antworten oder so entgehen, wenn ich keine grüne Benachrichtigung hätte. Und wenn die da ist, dann sind die blauen immer weg. Und irgendwie sieht das auch weird aus da oben. Eher oval als rund. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@boodee

2 „Gefällt mir“

I know, breh. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja meine ich auch :smiley: Also sobald eine grüne da ist ist die über der blauen und deswegen sehe ich die blaue nicht mehr :smiley:

Das mit den fehlenden grünen Benachrichtigungen hatte ich ja auch gerade :confused: Aber zuvor glaube ich noch nie :thinking: Bei den blauen bin ich mir gerade unsicher, aber wenn tritt das nicht häufig als Problem auf.

1 „Gefällt mir“

Na dann könnt ihr ja jetzt im umfragethread abstimmen. :gunnar:

Grüne wurde bei mir noch nie verschluckt glaube ich. :thinking: Manchmal gehen sie aber nicht weg.

1 „Gefällt mir“

Den schaue ich mir gerade an aber ich glaube ich bin noch nicht bei der Umfrage die du meinst :smiley:

Ich hoffe bei mir bleibt’s auch bei einer verschluckten Nachricht :frowning: Ja, dass sie nicht weggehen kenne ich auch und sowas nervt mich schon sehr :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wenn man mal wieder ne Runde AoE mit ihm zocken will, heißt es eigentlich immer erst mal ein zwei Stunden warten. :ugly: ihr fordert zu viel von ihm! :stuck_out_tongue: miese fanbois!^^

1 „Gefällt mir“

Bruuuuummmmm :kappa:

VULULU! I converted one monk!

1 „Gefällt mir“

Top kek :kappa:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 ausgelöst :gunnar:

https://derstandard.at/2000082714811/Amazon-Prime-Day-an-Rabattschlacht-Ramsch-Fire-Tablets-Echo-Lautsprecher

Moment. Handy Bug? Is am Ende gar nich mein Handy kaputt?!

Wenn du auf Antworten klicken willst, aber irgendwie im Textfeld herumsteuerst, dann is’ dein Handy nicht kaputt nein. Das is’ ein Bug. :grin:

1 „Gefällt mir“

Scheint die Entwickler nur leider nicht sonderlich zu stören. Dafür haben wir jetzt fancy neue Optik bei den Herzchen. :frust:

3 „Gefällt mir“

Das erklärt, warum ich den Fehler beim Handymenschen nie reproduzieren konnte und er nix gefunden hat…