Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht jeder Gag muss ein Insider sein! :point_up::donnie:

1 „Gefällt mir“

Das war fast @Midgar Niveau, Respekt

War das aus Simons letzten Moin Moin?

Insider machen aber mehr Spaß. :smirk:

? Eingabe Fehlerhaft ich erbitte Aufklärung.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr in der Signing Area der gamescom.
Wer ist das alles (Sarazar kenne ich natürlich)?
image

Ist das jetzt ein Kompliment oder ne beleidigung für ihn? ^^

Ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber in irgendeinem Video wurde 2-3 Min über die Leute gelästert, die in der Schule gesagt haben, das Gleiche was Jonathan (der Einser-Schüler) gesagt hat oder das Gleiche nochmal umformuliert gesagt heben. Ich dachte, das wäre im Simon Moin Moin gewesen. Bin mir aber nicht sicher.

Logo… vllt die von KiKa? :confused:

1 „Gefällt mir“

Sind KiKa Zuschauer Leute die auf die Gamescom gehen?

Bisschen was von beidem, aber da ich dumme Wortspiele mag eher ersteres. :stuck_out_tongue:

Da dieser Logo ein Minecraft-Youtuber ist: Ja.

4 „Gefällt mir“

Diese Leute kennen wir doch alle :smiley:
Aber da gibts auch Unterschiede, diejenigen die es gut machen und beim Lehrer nicht auffallen und die anderen ;D

Naja obwohl wir auch einen Ethiklehrer hatten, der erst ne Reihenfolge festgelegt hat und dann durften die Leute was sagen. Wenn du dann der Vierte bist, kannst du wirklich oft nur noch sagen, dass was Heinz gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Niemand mag Heinz :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich auch, grade bei so “offenen Diskussionen” wurde sowas häufiger gemacht - beißt sich mit meiner Definition von “offenen Diskussionen” ne Reihenfolge fest zu legen aber gut.
Definition: Wer schneller, lauter und lustiger ist gewinnt.

ich geh jetzt in die Küche und esse Süßigkeiten …keiner kann mich aufhalten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Am 04.07.2018 wurde @Tillion666 von seiner Küchentür erschlagen.

3 „Gefällt mir“

U doin it wrong. Das heißt jetzt July 4, 2018 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wtf. Wofür braucht man diese Funktion?

Ich hab keine Ahnung. :smiley: frag die discourse Menschen. :smiley: