Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Find ich gut von dir, dass du dich trotzdem nicht von ihr trennst :gunnar:

Ich meinte nicht dein Gif sondern den Regen, dass es hier pünktlich zum murica-day den ganzen tag regnet :smiley:

Aha, hier strahlt die Sonne weil: Murica FUCK YEAR :smiley:

Soso, ihr amerkianophilen Leute habt uns also unsere Sonne gestohlen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Welches Jahr?:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier brennt ein Recyclinghof und die ganze Stadt sieht aus als wäre Snoop Dogg in der Gegend.

1 „Gefällt mir“

Simon ist ein Verwandter Wolfgang Paulis!

2 „Gefällt mir“

Kann jemand der Bahn ausrichten, das meine Verbindungen ab morgen gerne wieder pünktlich sein und den vollen Serviceumfang haben können? Ich glaub das Memo ging verloren

Merkste selber, oder? :eddyclown:

@Boeser_Brokkoli du hast doch mal erwähnt, dass du blazer/anzüge/son gedöns einfach in die Waschmaschine packst, oder? :thinking:
Machst du das irgendwie besonders schonend oder so wat? Bzw bei wie viel grad/umdrehungen?
Und… Die sind doch auch aus nem „üblichen anzugstoff“, oder? :smiley:

die letzten monate hat das an sich ganz gut geklappt, diese Woche dafür noch gar nciht

Die Gulag. Es heißt die Gulag.

Da fällt mir ja vor Entrüstung das Cola aus der Hand.

Statistischer Zufall :man_shrugging:

Hättest du mal in Geschichte aufgepasst.

Ja vermutlich wie mit den Affen die ausversehen ein Buch schreiben; irgendwo muss ja auch mal vesehentlich was funktionieren.

1 „Gefällt mir“

https://www.duden.de/node/720244/revisions/1154151/view

Wortart: :information_source: Substantiv, maskulin

Hauptverwaltung des Straflagersystems in der UdSSR (1930–1955)
Die Gulag = Die Hauptverwaltung

und ich hab immer “das” Gulag gesagt. Vermutlich weil ichs gedanklich einfach mit Internierungs- / Arbeits- / …-lager gleichsetze

Das Kürzel Gulag bezeichnet das Netz von Straf- und Arbeitslagern in der Sowjetunion,[

Das Netz, das Gulag. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Merkste selbst, ne? :stuck_out_tongue: