Ja.
Es ist aus.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Gut… dann mache ich mir jetzt Kaffee und du bekommst keinen. Wir sind schließlich bei mir
Ich bin übrigens dumm. Kann RoE morgen nicht sehen.
Hab meinen Besuch bei den Eltern extra auf heut Abend statt auf morgen Nachmittag gelegt.
Und wehe, es gibt wieder Probleme, dass ich bis zum vod warten muss.
Und ich fahre in die Heimat und habe natürlich meinen beiden doofen besten Freunden gesagt, dass ich sie mitnehmen, wenn sie an der Uni fertig sind. Naja. Nicht lange überlegt…
Sind deine Eltern aktuell ziemlich needy oder du?
Hattest du die nicht am WE da um dein Esszimmer zu benutzen?
Es gibt Dinge, denen man RL-shizzle einfach mal unterordnen muss.
Nee, ich fahr demnächst mit vatter, Bruder und schwägerin nach Schottland. Hab dafür n neues Zelt, so’n wurfzelt, gekauft und wir wollten dort im Garten mal testen, wie das zusammenpacken funktioniert.
Letzte Woche war ein länger geplanter Besuch zum anstoßen auf die abbezahlte Wohnung.
Scheisse… Gestern noch nem Freund abgesagt, Am Wochenende mit zum Ruhrpott Rodeo zu gehen, eben gelesen, dass die dead kennedys kommen und plötzlich hab ich voll bock und n ohrwurm von “california über alles”
Sag ihm du hast kurzfristig doch noch ne Spenderniere bekommen und kannst mitgehen.
Hmjanee : Festivals sind immer so anstrengend. 72 Stunden besoffen und ranzig sein… Bin doch keine Anfang zwanzig mehr.
Armer Timo
ich könnte die ganze Nacht Kuchen essen wenn ich wollte ! und naja von 1.00-7 Uhr ist auch ganz Human im Gegensatz zu 22-6 Uhr oder länger ^^
Schön, dass du das endlich einsiehst.
Whooooohoooohooohoohooooooooohooohooo!
Ohne zocken ist der nachtkuchen nur einen Bruchteil so gut, wie er sein könnte.
Ich bin Ingenieur, der mit Physikern rumhängt. Ich darf mir das ständig anhören
Ist das ein TBBT Witz?
Jein.
Meine beiden besten Freunde sind wirklich Physiker und einer praktisch & einer theoretisch…
Und ich bin wirklich Ingenieur.
Es ist also die Wahrheit
Is that you?!
Wohnen zwei deiner Freunde zufällig in einer WG zusammen?