Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist okay, sushi macht mich nicht neidisch. :grin:
Warte noch darauf, dass ich irgendwo mal wirklich überzeugendes bekomme. :smiley: bin allerdings auch nicht aktiv auf der Suche.^^

Ja, die Qualität leidet natürlich unter All you can eat, aber es gibt auch einen richtig geilen Laden hier in der Stadt. Da habe ich mich leider durch einen Trinkgeld Fauxpas total zum Otto gemacht.

Ich bin in einem Lebensmittelherstellenden Betrieb… Ich müsste mich einfach nur mit dem Kopf aufs Fließband der Erdnussflips legen… :thinking:

https://d050fb18391404b7878a-55f06a2c7c2d43d02d9dbec849c72a65.ssl.cf2.rackcdn.com/previews/UdOEOawi.jpg

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr bei der NASA? Wie kommts?

Glaub ich. Hatte Bislang glaube ich nur so ayce sushi. :smiley: ein Teufelskreis.^^
Meinst du nicht, dass die dich und deinen fauxpas schon lang vergessen haben?^^

Ich weiß nicht wie nachtragend Japaner sind. :aluhut:

Mach dir ne andere Frisur. Wir sehen für die doch alle gleich aus. :stuck_out_tongue:

Wenn du den Geruch monatelang während der Arbeit in der Nase hast, dann ist das irgendwann weniger geil… :sweat_smile:

:nun: Es sind teure sachen passiert.

Rassisten! :beanwat:/

Glaubst du wirklich die erinnern sich an dich?

Ich mag Feuer und Explosionen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Ich kann den Laden ja mal wieder ins Spiel bringen.

Wer nicht? :grin: je größer desto besser. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bring mal neue Ideen ein. Flips haben drei Geschmacksrichtungen und Chips gefühlt 300.

also wenn du nun nicht gerade eine Hand voll Kleingeld durch den Ladengeworfen hast und gebrüllt hast “Arbeite für den Geld!” dann wirst du ihnen relativ egal sein

2 „Gefällt mir“

Arbeite nicht in der Produktentwicklung… :smiley:
Und mehr darf ich dann dazu nicht sagen. :slight_smile:

Bin halt im engineering.

Ok, dann gehe ich nicht hin. :ugly:

Nur Spaß. :eddyclown:

Ein Kollege hat mal im Suff einen Dönermann mit Geld beworfen.

Erdnuss…