Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ahja? Gut zu wissen. :thinking:

Aber Timo W und Marco pingen die auch ewig an…
Das Marco nen Creep ist, wissen wir alle. :marco:
Aber :timo: ?..
Naja hatte eh nicht vor @Marah anzupingen…
ups

Sie hält ihn vermutlich auf eine Armlänge Abstand. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

Ich dachte @anon39622057 ist die feindlichkeit in Person? :thinking:

1 „Gefällt mir“

FTFY :herz:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird es aber Absurd. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es geht darum Bohnen nur anzupingen, wenn es wichtig ist, damit sie das Forum wenigstens halbwegs nutzen können.

Das stimmt. Ich diskriminiere aber auch Menschen die die gleiche Hautfarbe haben. Einfach nur, weil ich es kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege langsam selbstschussanlagen zu installieren, für solche lästigen Piepmätze wie dich.
Aber die sind unerklärlicherweise in Deutschland verboten. :sadsimon: :upside_down_face:

Hier entlang bitte, be my guest :kappa:

Es ist geschehen. Ich habe wieder mit einem weißen Shirt an Kirschen gegessen und endlich habe ein Shirt ruiniert.

2 „Gefällt mir“

@DennisH meinte letztens wir sollen die Bohnen ruhig öfters anpingen und @TimoW stimmte zu in dem er meinte dass wir @DennisH gerne jederzeit anzupingen sollen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt nett von @DennisH.

1 „Gefällt mir“

Würde mich so oder so nicht kümmern da ich nicht in Deutschland lebe. :gunnar:

Darauf wollte ich hinaus. :grin:

Schon klar.

Ich ping ja auch nicht irgendeine an, sondern jemanden, von dem ich weiß, dass es ihn/sie nicht stört.
Wenns sie nerven würde, hätt ich schon längst auf einen auf den Deckel bekommen. :ugly:

Außerdem wissen wir alle, dat die jeden Post hier liest.
Also denkt daran Marah is watching you. :aluhut: :kappa:

So eine einstweilige Verfügung dauert halt bis sie durch ist. :eddyugh:

Stalker Ausrede Nr. 1 :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht der gestalkte bin, seitdem bekannt ist, dass ich Kohle habe? :aluhut: :upside_down_face:

Abgelehnt.