Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh, ein Nest. :coolgunnar: *poke*

Sp4m 4ever!

1 „Gefällt mir“

dafür nun mit mehr Statistiken

Die verstören mich :crazy_face:
Soviel Spam! :rofl:

*Zeh in den Spam-Thread tauch. Schnell wieder wegrenn

1 „Gefällt mir“

Du meinst also, dass Der Spam Thread IV -jetzt in 4k120fps leichter zu finden wäre als Sp4am Thre4d? :smiley:

Ja weil du in die Suche Spam eingeben kannst und Spam Thread gefunden werden kann :upside_down_face:

Oder man schreibt einfach Spam in irgendeinen beliebigen Thread und wird umgehend von einem freundlichen Mod hierhin begleitet. Finde ich viel einfacher. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Dann halt Spam Thre4d :upside_down_face:

Und wehe du schreibst es nicht genau so, sonst bekommst du direkt 2000 Punkte abgezogen :frust:

#SpamThre4d !

1 „Gefällt mir“

Je suis Florentin :beanfeels:

Je suis #Zwilling

1 „Gefällt mir“

Ede gerade im Moin Moin: „wenns wehtut ist es trocken“ :joy: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Automaten in die Außenwand von Supermärkten einbaut, kann man die doch easy mit den anderen Pfandautomaten verbinden :woman_shrugging:

wie 2006 im Knuddelchat schreib

Das stimmt natürlich. :stuck_out_tongue: ich dachte aber eher an die normalen, die überall rumstehen. :stuck_out_tongue: an nem Supermarkt habe ich btw noch nie einen gesehen. die verkaufen die kippen doch an der Kasse. :thinking:

Weil ich im Herzen jung geblieben bin :eddy:
Außerdem war ich nie bei Knuddels.

Ja aber wenn die Läden geschlossen sind? :smiley: Wenn du nachts um 4 keine Kippen mehr hast, dann schiebst da schnell deinen Kasten rein und tada!

Die würden doch sicherlich in der Nacht aufgebrochen werden.