Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sie scheinen es sich erlauben zu können und es bringt nunmal Geld rein.
Solange die Konkurrenz auch nichts kostenlos anbietet…

Gute Nacht. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

so die Ablöse ist da … :smiley:

Mein ehrliches und tief empfundenes Mitleid! :simonhahaa: (hab ja gestern gegoogelt, was dieses Wort bedeutet :kappa:) ich hoffe, es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hm, für 80er Kinder, oder Leute die mit 80er Filmen aufgewachsen sind ist Stranger Things schon ein Fest, was für ein ganz ein feines Potpourri.

Die schlechteste Serie in der letzten zeit die ich mir angeschaut habe, war “Der Nebel”, frei nach Stephen King. Das war Grütze.

80er (und 70er) ist meine absolute „lieblingsepoche“ bei filmen. :smiley: bei ST haben mich die Schauspieler/Protagonisten nur einfach so übel genervt, dass ich nach drei oder vier folgenden aufgehört habe.^^

1 „Gefällt mir“

@boodee Es gibt immer Ausnahmen! :wink:
Was hat dich an denen gestört, wenn du es beschreiben kannst. Ich mag auch solche Geschichten mit Kindern im Fokus, eben ET, Stand by me, die Kindheitsepisode bei Es war einmal in Amerika, die Goonies… ich mochte selbst Joey - Und es gibt doch ein Wiedersehen, was ein großes ET & Poltergeist Ripoff ist.

Mir ist da bei ST nichts wirklich sauer aufgestoßen, besonders bei den Kindern, fand die spielten sehr gut.
Die Serie ist vielleicht nicht besonders clever, und spielt viel mit Nostalgie. Vielleicht bin ich da auch ein willkommenes Opfer, wie man an Joey sehen kann. ^^

Hast du sie vielleicht auf englisch gesehen? Ich fand die Kinder furchtbar. Wie sie geredet, miteinander agiert und letztlich auch gespielt haben. Aber die Krone der nervigkeit geht an wynona rider: ich mag sie eigentlich sehr, aber in den Folgen, die ich gesehen habe, war sie permanent am rumschreien oder heulen, was mich soo abgefuckt hat. :smiley:
Die meiste Zeit saß ich da und dachte mir (an verschiedene Adressaten) „boah jetzt halt die fresse man! Bitte!“

Ach so und ja. „kinderfokus“ finde ich bei filmen und Serien generell eher meeh.^^

1 „Gefällt mir“

Ne, habe auf deutsch geschaut, muß auch für das 80er Feeling so sein. Als ob wer damals sachen im original geschaut hätte. :wink: Wirklich realistisch, empfand ich die interaktionen der Kinder unterinander auch nicht, aber das war bei den Vorbildern auch nie der Fall. Und auch mit dem Overacting von Wyhnona Rider hast du recht, aber pass für mich auch. In der zweiten Staffel spielt WR nochmal komplett die gleiche Reise, wie vieles andere in der Staffel auch Wiederholung der ersten ist, das ist für mich dann schon ein wenig kritikwürdig. Ich freue mich trotzdem auf eine dritte Staffel, die darf aber dann auch gerne die ganze Sache abschließen, ansonsten wirds mir bestimmt doch langweilig.

Naja, wenn man Kinderfokus meh findet, kann man ST natürlich skippen, das wird einem nicht gefallen.^^

Ich finde eine Serie muß auch nicht so originell sein. The Orville, was auch nur eine leichtfüßigere Variante von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert ist, habe ich auch nur so verschlungen.

Alles was originell ist bekommt von mir erst mal n Pluspunkt. :smiley:
Bin aber eh nicht so der serienfreund. Wenn mir dann schon die ersten Folgen auf den sack gehen, ist es gelaufen. :smiley:

Meine liebsten Serien sind twin peaks, weeds, ash vs evil dead, MASH und mit Schirm, Charme und melone. Und mondbasis Alpha ist, denke ich, auch auf nem guten weg, wenn ich die mal weiterschaue. :smiley:

Shit, habe auch noch Santa clarita diet und Jean claude van Johnson vergessen. :herz:

An Ash vs Evil Dead muß ich auch mal unbedingt ran. Habe sogar Prime, aber ich gucke allgemein sehr wenige Filme und Serien.

Ist auf jeden Fall sehr spaßig wenn du Blut und markige Sprüche magst. :slight_smile:

Und dana delorenzo ist einfach zum verlieben. :hugs:

Ich mag Tanz der Teufel, aber besonders Armee der Finsternis. Mir ist schon klar das ich das geil finden werde. XD

Damals mit 10 Jahren den ersten Tanz der Teufel Film gesehen, in ganz schlechter VHS Qualität. War schon ein Event, weil verboten und so… XD

1 „Gefällt mir“

Kennt man. Mit vierzehn oder so einer der ersten indizierten Filme, die ich mir in furchtbarer rip-quali reingezogen habe.^^
Als er dann letztens deindiziert wurde direkt ne schöne Blu-ray Box gekauft und gemerkt, wie großartig der Film eigentlich ist. :herz:

das ist ja Göttlich :smiley:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Arte ist halt auch einfach einer der wenigen guten sender. :smirk:

der andere ist tele5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir relativ sicher, dass ich mir mit 14 oder so nur die geschnittene Fassung mal angesehen habe und die war echt nicht gut. Bestand gefühlt nur daraus, dass Zombies Türen aufmachen, lachen und wieder zumachen.

Phönix

ok ok …

Geschnitten ist halt auch einfach immer crap. :smiley: