Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja - Norwegen tut sein übriges und dann auch noch Flughafen. Holy!

Als wir in Island waren und jedes Essen an die 60 Euro gekostet hat, musste ich auch echt schlucken. Am Ende war’s dann auch schon egal - das Lamm war immer mega geil.

jau Island legt da nochmal ordentlich nach … Hamburger menu 35+ euro :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich… Ihr wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach komm …das war noch nicht mal ne Verdeckte Vorlage :smiley:

Mein reines Wesen denkt an sowas gar nicht :angel:

1 „Gefällt mir“

ich hab ner Arbeitskollegin diese Woche zeigen müssen wie eine Maschine Funktioniert … da mussten wir erst mal den Kolben mit Gleitcreme einreiben … die hat mich angeguckt wie ein Ochs vor dem Berge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja wenn man halt die Übung hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

meine Frau so … ich pflücke mal eben Blumen für den Geb heute aber mehr bekommt die nicht (sie hatte letzte tage schon was bekommen )

Geb ist in Bielefe…was ? gibt es das überhaupt ?

Auflösung: Blumen liegen immer noch in der Küche … xD ohne was da an zu kommen ist auch nen nicer move ^^

„Ja Fugenanalyse, hatte ich auch auf dem Bau“ Bela B. :joy:

da es so warm ist …muss ich leider noch alle 15 min eine Wassereis Pause einlegen :slight_smile:

Ich hab gestern wieder in der prallen Sonne Fundament graben müssen. Hab ich 2h 3x1,5l Wasserflaschen weggeknallt. :donnie:

beim Dachstuhl zusammen bauen war es knapp 40 Grad …wir haben mit 4 Leuten 5 Kisten Wasser bis 11 Uhr (Morgens) weggeballert und haben dann Feierabend gemacht … 2 Leute hatten schon arge Probleme sich auf den Beinen zu halten :smiley:

@gamsinator wir haben auch mal für den Opa von nem Freund was gegraben … mit Klappsparten bewaffnet dort angekommen …der Opa macht die Tür auf und meinte nur; Junge Junge … hätten wir mehr von euch gehabt hätten wir den Krieg gewonnen :smiley: …WTF

1 „Gefällt mir“

Sowas ist immer heftig. Ich hab da auch immer Probleme mit.
Letztes Jahr im Sommer das Kinderzimmer umgebaut. War ja vorher das Nähzimmer.
Dachgeschoss und 40% Dachschrägen - also meistens halbgebückt arbeiten (mit frisch operierter Bandscheibe) bei 35°C. Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Wasser getrunken.
Und ich hab keine Probleme, meine 4l am Tag zu trinken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Makaber! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: dann komm mal in die Backstube …die Ofenleute Trinken so 4-7 Liter Pro schicht …das ist aber auch echt hart da :smiley:

Never! Ich hab schon mit meinem Tischventilator ordentlich zutun, wenn ich mal Berichte schreibe.

1 „Gefällt mir“

heute ist der große Sodastream Mixgar Day …

Kirsch - Cola …kann man machen
Kirsch - Energy … gewöhnungsbedürftig
Cola - Energy …lass ich weg …einzeln sind die schon nicht so pralle ^^

@anon16191349 und @TV_JayArr Guinea pig 3 und 4 sind nun auch durch und im anderen thread rezensiert. Meine fresse… Was ein absurdes zeug. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da klangen die ersten beiden aber besser. :smiley:

Naaa, von den ersten vier fand ich den dritten am besten. :slight_smile: dann den zweiten gefolgt vom vierten und der erste ist schon der schwächste. :smiley: konnte eben aber doch nicht widerstehen, das making of der ersten drei zu gucken. Hammer!
Da steckt einfach so viel mehr Liebe und handwerkskunst drin als in jeder dämlichen Komödie. :slight_smile: