Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Fußball ist doch vorbei oder?

Och, wenn mir was Spaß macht hänge ich mich rein und dann geht mir das leicht von der Hand. Und die jugendliche Power damals war halt auch ein Antrieb.

Das Schwierigste war meiner damaligen Freundin zu erklären warum ich mir „ständig so eine Scheiße“ im Fernsehen angucke :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich dir aufs Wort.
Aber immerhin stehst du dazu, und verdrängst es nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, war die erste die nicht komplett nach Spielzeug auf Google aussah. Aber ist nur verlinkt, da müsste ein Artikel dahinterstehen.

Also - Verständnis ernte ich noch heute sehr wenig dafür :smiley:
Verdrängen werde ich das nie - dafür war es viel zu lustig.

Und ich stehe ja auch dazu, dass ich heute noch die Lindenstraße schaue. Und das völlig ohne Ironie. Das ist viel „schlimmer“ :wink:

1 „Gefällt mir“

2:2 noch. Sofort Elfer ballern denke ich

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir Spaß macht, von mir aus.
Ich stehe auch dazu das ich Tatort gucke, zb.

Habe ich früher auch sehr gerne. Und dann immer fleißig auf Twitter kommentiert. Das war ne Art Tradition aber da bin ich seit 2 Jahren ausm Loop draußen.

PS: Läuft morgen nicht der Till Schweiger Kino-Tatort im Ersten?

Ach deswegen schreien die immer :thinking:

Balkanbeat oder Russendisco - was wählst du?

Ist recht dramatisch gewesen in der Nachspielzeit

Ja, aber der zählt nicht. :smiley:
Die Schweiger Tatorte guck ich nur weil ich einfach alle Tatorte gucke.

Als die kamen habe ich angefangen ganz aufzuhören. Und als es immer mehr so “Betroffenheits-Folgen” gab oder wo irgendein Bekannter der Ermittler immer involviert war. Ganz Schlimm war auch die Scheiße aus dem Saarland. Da wünsche ich mir wirklich die alten Leute (Gregor Weber, etc) zurück, aber das wird leider ja nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt ein paar die sind echt unterirdisch. Aber Faber in Dortmund find ich ganz gut, Murot auch und die aus München eigentlich auch ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

München habe ich auch immer sehr gerne geschaut. Den Dortmunder habe ich die erste Folge gesehen - war mir komplett unsympathisch. Die mit dem Ulmen mochte ich noch und manchmal Bremen und Hannover.

Ach, Murot ist Wiesbaden oder? Stimmt. Auch cool oftmals.

Vielleicht schau ich mal wieder rein in Zukunft.

Manchmal sind schon echt starke dabei.
Aber ich kanns verstehen das du aufgehört hast.

Gib es evtl. richtig gute, die du empfiehlst nachzuholen? (Aus 2017 und 18)

Er heißt Fifalewondrädie!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Vivaldi gut^^

1 „Gefällt mir“