Alkohol trinken ist ja nicht gleichbedeutend mit betrunken sein. und aufm Festival hattest du zumindest n paar Bier mit.^^
Hab nach was weniger abstracktem geguckt, aber das hätte mir auch gereicht.
Wann kommt bloß der große “hände thread”, nachdem der augen-thread eingeschlafen ist?^^
Jaa gut, auch wieder wahr aber nur fünf Bier auf dem ganzen Festival
Ich bin nun übrigens mal schlafen, Nachti
Bier und Festival mögen passt in jedem Fall genau so ins Bild.
Oh, es ist 4:20. Zeit fürs bett. Gute Nacht
Edit: lol. Forumszeit geht mittlerweile vier minuten vor.
Sehr schön
Das dachte ich mir auch gerade und hab’ noch editiert Nachti
was ist hier los … seit 5 std Funkstille …
Dann mach halt den Mast wieder fit.
Ja schon, als Frau soll man ja auch kein schwarz tragen, weiß ist auch verpönt und am ende will man nicht immer als die auffallen die sich nicht an die konventionen.
Und klar, man bekommt Einladungen mit dresscode, hab aktuell eine, da heißt es: wohlfühlchic.
Krrr bitte kommen.
Krrr Schlaf doch mal aus du Lump. Ende
Es geht einfach nicht.
Ich sollte einfach mal wieder ein rollo am schlafzimmerfenster anbringen… ab neun Uhr morgens scheint mir die Sonne ins bett.
Das erklärt einiges.
Da lob ichs mir Bauchschläfer zu sein, Sonne würde mich auch ohne Rollo nicht zu sehr stören - hoffe ich .
Ne Übergangslösung mit nem improvisiertem dichten Vorhang möglich?
Wenn dann aber die Sonne auf dich scheint wird’s ganz schnell ganz schön warm.
Bislang nicht (sehr faul und so ) aber ich ziehe es langsam in Erwägung.^^
Unter der woche ist es allerdings auch ganz angenehm, wenn die sonne schon den Raum erhellt. Dann ist der drang weiterzupennen geringer.^^
Weil’s da rollos gibt, penne ich am we auch gern im Wohnzimmer auf der Couch. Da liegt allerdings Grad noch n Kumpel. Gleich mal gucken, ob der schon wach ist.^^ gestern the last jedi geguckt und ich bin nach zehn Minuten eingepennt. x)
Edit: wie es mich abfuckt, dass autocorrect jedes mal aus „unter“ ein „über“ macht!
Ich wach eh mit Arschwasser bis in den Nacken auf.
Scheiß Hitze!
So lange die Couch in deinem Loft bequem ist.
FIFA Fiete?
Guuuuten Morgen Spaaamnam!