Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Woah 5 min mit Photoshop gearbeitet und ich bin jetzt schon begeistert… :beangasm:

Jetzt brauch ich nur eine Idee für ein neues Bild… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche kann man ja testweise von Samstag 23:00 bis Sonntag 11:00 den Subonly-Modus im Forum aktivieren. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

oder den PfP mode … :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die glauben einfach, dass am Wochenende bzw spät Nachts weniger Mods unterwegs sind um ihr kleines Feuerchen zu löschen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon verstanden. :slight_smile:

Wollte ursprünglich einfach nicht zweimal hintereinander den Kollegen „:beansmirk:“ bemühen, „:donnie:“ wollte ich noch für danach aufsparen und mir ist beim Schreiben noch die Doppeldeutigkeit von „:luemmelmarah:“ aufgefallen.

Das ist die Geschichte des Gags der nicht ankam… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Wird hier schon wieder gelästert weil in anderen Threads das Forum für kritisches Feedback genutzt wird? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Na… Eher darüber, dass in Feedback threads nie übers Thema diskutiert wird, sondern nur über die Diskussion selbst :kappa:

nein wir sind nett …

Und wenn es so wäre? :gunnar:

Es fallen halt gewisse Muster auf.

Also im Laden hab ich noch nie ein Blazer gesehen der gepasst hat und gut aussah. Wenn es aussieht wie als wäre ich ne Büroangestellte, ist das auch nicht Sinn der Sache und für mich auch nicht chic, sonder zweckmäßig.

Also darüber wurde nicht hier sondern im Moderation des Forums-Thread diskutiert, ich bin informiert :nerd_face: und schwieriges Thema, ja :thinking:

Und sowieso besser als alle anderen :gunnar:

Könnt ihr gerne machen, ich halte es nur für überheblich und unangebracht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dass du alles und jeden als Troll bezeichnest und abstempelst, der etwas anspricht, das du nicht so siehst? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Troll hier nicht rum. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der thread über eddy driftet schön ab. Also der Inhalt wird so wieder jeder Feedback und kritischer thread.
Egal ob die Kritik dort im Ausgangspost korrekt ist oder nicht

Ja das habe ich auch gesehen, das ist natürlich schade. Halte sowohl Beiträge die sein Verhalten kritisieren als auch welche die ausdrücken dass sie mit dem Verhalten kein Problem haben für legitim. Aber sowohl der einen Seite als auch der anderen das abzusprechen fördert halt keine Diskussion :confused:

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist sogar relativ legitim, aber in offensichtlichen Trollthreads der Vergangenheit konnte man es ja nicht ansprechen ohne von der Jerkersicherheit zu Tode gemeldet zu werden. Irgendwo muss man ja darüber reden dürfen.

hier nicht …oder ich melde dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für Trollthreads? :thinking: aber ja, Kritik mundtot machen ist immer blöd. Zu sagen, dass man anderer Meinung ist als der Thread Ersteller, im besten Fall noch gut begründet, halte ich schon für sinnvoll. Man muss sich ja nicht immer einig sein. Aber zu wissen warum manche Leute abschalten und das andere genau deswegen einschalten ist ja schon wichtig. Blöd wenn dann eine Seite gleich ins lächerliche gezogen wird sobald man anderer Ansicht ist :confused:

Hallo. :donnie:

Hi :smirk: