Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Migräne ist ja nicht Kopfschmerzen. Ich habe auch mal Kopf + Nackenschmerzen, und das reicht mir schon.
Aber bei K+N Schmerzen einfach mit Thailändischer Tigercreme das Gesicht, Stirn und Nacken einschmieren und schon brennt alles, aber die Schmerzen sind weg.^^

2 „Gefällt mir“

Jo, mit den beiden plage ich mich auch regelmäßig rum. Migräne ist halt nur noch nerviger, weils dann erst mal ne halbe bis volle Stunde heftige Sehstörungen und häufig Kotzerei und sowas oben drauf gibt. :simonugh:

Alle tot?

okay… der :aluhut:-thread ist erst mal wieder auf “normal”… :gunnar:

@midgar hast du die meerschweinchen schon gesehen?^^

Ja 5 Filme mindestens, is schon etwas her ^^

dann würde ja nur einer fehlen, wenn du nicht die making ofs gesehen hast. :stuck_out_tongue:

Dir könnte bestimmt auch Men behind the Sun gefallen ^^

Klingt ganz interessant. N bisschen nach Ilsa, She wolf of the SS :simonhahaa:

Gibt jedenfalls eine Szene die ist auf jeden Fall einzigartig ^^

habs mir schon notiert.^^

1 „Gefällt mir“

Und ich mir deinen, ohne zu gucken ^^

1 „Gefällt mir“

:grin::+1:

Von Sollen ist nirgends die Rede…

Im Gegensatz zu dir hab ich dich nicht passiv agressiv angegangen weil mir deine Meinung nicht gefällt.^^

Mit dem letzten Wort lass ich dich so nicht davon ziehen.^^

Naja, passiv agressiv ist das was du da hineinterpretierst. Du kannst dir nach dem Bitte? auch einfach ein Meiner Meinung nach denken.

Und du dir ein „Für mich“ in meinem Post :man_shrugging:

Wird das jetzt ein Mexican Standoff :confused:

Ich habe das für mich bei dir genommen weil du ein für mich bei mir wolltest. Ich brauche kein für mich.

Birne anknipsen ist ein wenig agressiver als ein Bitte. peng^^

Was ist denn hier schon wieder los? :beanwat:

Birne anknippsen (außerdem ists aktiv aggressiv :wink: )hätte aber all das hier verhindert…Das wird mir jetzt langsam wirklich zu lächerlich… mach mal…

Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich dein Problem. Lächerlich hin oder her… Habe nur gesagt das das Kampfsystem vom Witcher 3 besser ist, als bei Gothic2… und kein für mich dazu geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger :hugs:

Ach so, und von den Elder Scrolls Spielen natürlich

Schon wieder dieser Witcher Hass/Liebe.
Meine Herren…