Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ja. :stuck_out_tongue:

Ich hab’ keine Ahnung was das für ein Film ist, aber ich glaube den gucke ich nicht :smiley: Das sieht mir jetzt schon zu gruselig aus :smiley:

Mist :frust:

Jup, genau :grin:

Ach das meinst du mit schlafen :thinking:

Nun schlaf’ auch du.

@Daisycutter
Im Aluhut Thread passiert wieder was!!! Beweg deinen Arsch hier her :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den offiziellen Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2001 gelangte der Film nicht, da der für die Filmauswahl verantwortliche Gilles Jacob ihn nach eigenen Angaben „uninteressant“ fand.

Ich bin dann wohl auf einer Linie mit Cannes :beansmirk:

Gruselig nicht, aber „böse“. ^^ ich hab den diese woche gesehen und dazu im thread ne rezension geschrieben.^^

Nein, nicht nur.

Hab ich vor zig Jahren mal gesehen…war ehrlich gesagt gelangweilt. Weiß aber nicht, wie es heute wär… ,:grimacing:

Herzerherzlos :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Amelie damals sehr Charmant, aber öfters als 1x im Leben werd ich mir den ohne anlass sicher nicht geben. Btw netter Text.

1 „Gefällt mir“

Guck ihn nicht. Ich traue mich auch nicht aus guten Grund.

macht nix. ^^

wenn du schon sagst er ist böse, puh :smiley: also psychische Gewalt ist kein Problem, aber Verletzungen und Folter kann ich nicht ab :smiley:

Hm :thinking:

Okay, ich schaue ihn nicht :smiley:

Du kennst den doch gar nicht! :colinmcrage:

ist ja auch nicht der spannendste Film. Aber witzig. ^^ Am besten zu genießen mit ein paar Flaschen Wein und viel zu essen. :smiley:

Geht dein WLAN-Kabel wieder?

Ich kann hier einfach kein Wlan-Kabel finden :frowning:

folter gibts nicht und nur zwei ziemlich kurze gewaltspitzen. ist eher die abgefucktheit des protagonisten und sein weltbild, das böse ist.

Ich vertraue herzer da, nein nein, lieber nicht :grimacing:

Dann musst du morgen unbedingt in ein Elektrofachgeschäft und nach einem fragen!

Der kennt den nicht! :colinmcrage: Der ist “vom roten Rahmen” verängstigt! :colinmcrage: