Wurde schon privat gestellt. Musst du @boja oder @NaMaMe Gefälligkeiten anbieten, um mitlachen zu dürfen
FTFY
Warum will man überhaupt seinen Account löschen? Ich verstehe es, wenn man „süchtig“ ist oder da auch private Infos sind wie bei Facebook, aber doch nicht bei einem fast frischen Account.
Der Thread ist sogar aus meinen Benachrichtigungen raus.
Hexerei!
Er schien sehr frustriert zu sein. @Herzer ich kann schon verstehen warum man seinen Account löschen will, auch wenn der ~2Wochen alt war/ist und er schien auch schon alle Beiträge von sich gelöscht zu haben, nur Themen kann man scheinbar nicht löschen.
Wie ers geschrieben hat ist natürlich eher meh. Und mit deiner Annahme dass er nur Simon, Eddy, Nils und Budi meint, wirst du Recht haben.
Ich hab die Einleitung gelesen und dann gescrollt und mir gedacht:
„Ich les den verschissenen Thread aus Gründen nicht mit, geht das was kürzer wenns mir was sagen soll?“
Und hab kein einziges Zitat gelesen, wobei er ja sogar Schlüsse gezogen hat, habe die Punkte 1-3 unter den Zitaten gefunden; Wenn ich heute Nacht mal wieder 15 Minuten habe, in denen ich nur Musik hören will und was stumpfes nebenbei machen möchte, dann werd ichs vielleicht lesen.