Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wurde schon privat gestellt. Musst du @boja oder @NaMaMe Gefälligkeiten anbieten, um mitlachen zu dürfen :stuck_out_tongue:

FTFY
Warum will man überhaupt seinen Account löschen? Ich verstehe es, wenn man „süchtig“ ist oder da auch private Infos sind wie bei Facebook, aber doch nicht bei einem fast frischen Account.

Und das war der ganze Thread oder was? :smiley:
Also nicht im Laufe eines anderen Themas?^^

Ja, und das die Beans hier nicht mitlesen und er sogar bereit war umsonst für die zu arbeiten, aber nun will er nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

oh snap! no! welch verpasste Gelegenheit! :smiley:

Und ich wette Beans heißt da wirklich nur Simon, Eddy und Nils :roll_eyes:

Warum verpasse ich sowas? Irgendjemand bekanntes? Hat er dich kontaktiert? :ugly:

Warum kommen die Idioten immer raus wenn ich wenig Zeit fürs Forum habe? :colinmcrage:

Der Thread ist sogar aus meinen Benachrichtigungen raus.
Hexerei! :colinmcrage:

Er schien sehr frustriert zu sein.
@Herzer ich kann schon verstehen warum man seinen Account löschen will, auch wenn der ~2Wochen alt war/ist und er schien auch schon alle Beiträge von sich gelöscht zu haben, nur Themen kann man scheinbar nicht löschen.
Wie ers geschrieben hat ist natürlich eher meh. Und mit deiner Annahme dass er nur Simon, Eddy, Nils und Budi meint, wirst du Recht haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope. War irgendein User den ich noch nie gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Wäre ja auch einfach Scheiße. Stell dir vor Walinguin hätte den Auskotzthread gelöscht, als er gegangen ist (oder war es der Gute Laune Thread?)

habe soeben ein episches tl;dr fast durchgelesen! :upside_down_face:

Stimme ich dir zu, habs komisch formuliert - weil ich noch im Wiedergabemodus seines Posts war. :slight_smile:

Moderation des Forums-Thread? :smiley:

Unterlasse er bitte die Lästerei. :kappa:

Zeit für die BSC-Playlist und ein paar Träubchen bis um 14 Uhr NAC weitergeht. :slight_smile:

Hast Recht.
@spameule ich lästere grade eventuell. :crazy_face:

Meintest du denn die „Analyse“ mit den drölfundachtzigtausend Zitaten?!

Werde ich heute Abend nachholen müssen, den NAC. Meine Top 14 im BSC gebe ich mir auch nochmal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer liest sich so was durch? :smiley:

Ich bin dabei.

Warum werde ich eigentlich nie zu den Treffen eingeladen, wo die Elitefans beschließen ein Thema zu derailen :beansad:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: böser bub

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Einleitung gelesen und dann gescrollt und mir gedacht:
„Ich les den verschissenen Thread aus Gründen nicht mit, geht das was kürzer wenns mir was sagen soll?“
Und hab kein einziges Zitat gelesen, wobei er ja sogar Schlüsse gezogen hat, habe die Punkte 1-3 unter den Zitaten gefunden; Wenn ich heute Nacht mal wieder 15 Minuten habe, in denen ich nur Musik hören will und was stumpfes nebenbei machen möchte, dann werd ichs vielleicht lesen. :grin:

1 „Gefällt mir“