Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte nur positiv konnotierte Wörter werden gegendert? :gunnar:

Als ob “Studenten” positiv konnotiert wäre. :gunnar:

Whut?

Wegen Chat Duell heute :stuck_out_tongue:

Ach stimmt… das ist ja auch noch heute. :smiley: bin gespannt, ob er was zum stürmchen sagt. :smiley:

Aso. Mach doch ein Kappa dazu :beanwat:

Naja, hast du schon „Täter_Innen“ oder „Dieb_Innen“ gelesen? :stuck_out_tongue:

Durchaus.^^

:kappa:

Na alles fit?

Aber nur wenn Frauen auch die Täter waren und nicht um niemanden “auszuschließen” wie es bei Studierende der Fall ist.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: „Studierende“ ist halt nicht sonderlich sinnlos. „Täternde“ schon. :wink:

Ausreden. :smiley: Beides ist sinnlos, aber eins davon ist Cherrypicking.

Wohl eher random mimimi. Diese kommentare sind einfach so viel mehr butthurt als jede Verwendung von „Studierende“. :smiley:

Was ist denn los?

Was du ja auch gerne machst, indem du dir die Beispiele raussuchst, die schön zu deinem Mimimi passen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dieses. Und dann auch noch ständig absolut unrelated :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte hier sind nette Gespräche aber es geht seit Stunden um die Sinnlosigkeit von Gendern und nun auch noch, dass das anscheinend nur gemacht wird, wenn Frauen davon profitieren. Und das nur weil in irgendeinem Zusammenhang Studierende statt Studenten geschrieben wurde :frust: Meh :frust: Und ich bin gerade generell leicht zu provozieren :smiley:

Hey wenn ihr meint. :man_shrugging: Ich höre ja schon auf.

@Spameule: Dann „lästern“ wir jetzt wieder über kritische Threads, so als Themenwechsel. :smiling_imp: