Jetzt hab ich mein Notebook auf der arbeit liegen lassen
So viel zu „ich mach dann die Logos im Zug“
Jetzt hab ich mein Notebook auf der arbeit liegen lassen
So viel zu „ich mach dann die Logos im Zug“
Und womit?
Mit Recht!
jaja, die 90er
Nicht wegen dir, wegen der Person die ich verlinkt hätte. Du bist uns doch egal.
Danke für das Bild, jetzt weiß ich wieder, was ich bestellen wollte.
Ich bin auf Arbeit, noch bis 18:30. Und diese Woche muss ich mich ranhalten und etwas in WoW erledigen bevor der Pre Patch des neuen Addons kommt.
Typisch du.
Oh ja perfekt, danke
@Sedov8 sonst kontrolier ich immer 3x. Da vertraut man sich einmal selbst und schon wird man enttäuscht
Story of my life…
Kenn ich.
Hui, gerade wurden zum ersten mal heute Gaming bezogene Threads auf die Startseite gespült. What a Time to be alive.
Fortnite bekommt einen Battle Pass und versuche gerade zu verstehen was das ist.
Und mich nervt es gerade hart, dass man trotz mit Twitch verknüpftem Amazon Prime weder Abo noch Donations über Amazon bezahlen kann. Beim Abo geht ja zumindest GiroPay oder so, aber da weiß ich, dass ichs vergesse zu kündigen.
Und da haben wir den Grund.
Aber dieses Abo und die Spenden finden irgendwie außerhalb meiner Bubble statt. Ich weiß, dass die Jungs ja von irgend etwas leben müssen, aber für Streamer zu spenden fühlt sich trotzdem wie etwas aus einer anderen Welt an. Keine Ahnung warum.
ja nu… aber warum geht das nicht auch bei donations? ich hab nun mal weder PayPal noch kreditkarte und auch keine Lust, mir das anzuschaffen.
Ich könnte nicht mehr ohne Paypal leben, Kreditkarten kommen mir nicht ins Haus. Hinter Abzocke mit Kreditkarten steht eine ganze fucking Industrie.
Ja, für mich bisher das selbe… Für Nilis Apartment Cup hätte ich jetzt aber das erste mal spenden wollen.
ungefähr ein mal im Jahr benötige ich das für irgendwas und komme mir dann wie der erste mensch vor.
Das haben wir doch nicht Nur gesagt, dass wir die hier als Trolle bezeichneten Trolle meistens nicht für welche halten Dass es die gibt würde ich niemals abstreiten und im Internet mitbekommen habe ich das auf jeden Fall auch schon Und wenn ich mir unsicher bin nehme ich die Person lieber ernst und lasse mich trollen, als jemanden direkt in die Troll-Ecke zu schieben, der das am Ende tatsächlich so gemeint hat.
Ja ich weiß ich bin spät, hab’ erst jetzt nachgelesen, warum ich getaggt wurde
Nicht mich taggen sondern die Person über die gelästert wird
Ich nicht. Ich ignoriere es dann eher. Es sei denn ich hab Lust auf ne Runde „trollfight“