Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kommt drauf an :thinking: Hab’ aber auch schon Sachen ernsthaft beantwortet obwohl ich mir schon ziemlich sicher war, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Da hatte ich aber auch einfach Langeweile :smiley: Aber bin dann auch nicht große sauer wenn ich getrollt wurde :smiley:

Musst du ja selbst wissen, mir ist das aber häufig zu doof. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn mir eine Diskussion zu doof ist führe ich sie auch einfach gar nicht :smiley: Genau das gleiche mit Provokationen, die ignoriere ich oft auch einfach :grin:

joa, kommt immer drauf an, nech? :grin:

Endlich BSC vote fertig… :smiley:

Ja, klappt auf jeden Fall bisher ganz gut :smiley: Bin selten frustriert nach Diskussionen und das ist ja die Hauptsache :slight_smile:

Ach ja :frust: Da komme ich auch mal wieder nicht voran :upside_down_face:

ich fand sglücklicherweise mal wieder nicht schwer. Hatte genau 10 in der engeren Auswahl :sweat_smile:

Aber nicht schon wieder so wie vor einer Weile, als es dir fast schon den Schlaf geraubt hätte? :smiley:

Welcher Schlaf? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ 12 aber dann habe ich erstmal aufgehört :smiley:

So schlimm zum Glück nicht mehr :grimacing::smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand lust über @spameule zu lästern? :eddy:

Ich habs zwischen den Matchpausen während Nilis Age of Empires Tournament gemacht. :grin:

:eddy: frag den @Schieberjunge n, der macht das scheinbar gerne :sadsimon:

Keine Ahnung was das ist und wie lange diese Pausen gehen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du es herausbekommen?

Wer schickt mir eine PN und löscht sie ehe ich sie lesen kann. :beanwat:

Er hat’s erzählt :beanfeels:

https://www.twitch.tv/nili_aoe
Nilis Apartment Cup. „Die Age of Empires Weltelite in Hamburg“, eine Woche lang 1on1s und Freitag sind sie zu Gast bei Rage of Empires. :grin:

Waren bestimmt Nacktfotos, und er/sie hat sich doch nicht getraut.

@spameule schuft!

2 „Gefällt mir“

Ah okay :smiley: Rage of Empires habe ich irgendwie nie wirklich geschaut :innocent: Nur einmal und nichts verstanden :grimacing:

tse… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“