Kommt drauf an Hab’ aber auch schon Sachen ernsthaft beantwortet obwohl ich mir schon ziemlich sicher war, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Da hatte ich aber auch einfach Langeweile Aber bin dann auch nicht große sauer wenn ich getrollt wurde
Musst du ja selbst wissen, mir ist das aber häufig zu doof.
Ja, wenn mir eine Diskussion zu doof ist führe ich sie auch einfach gar nicht Genau das gleiche mit Provokationen, die ignoriere ich oft auch einfach
joa, kommt immer drauf an, nech?
Endlich BSC vote fertig…
Ja, klappt auf jeden Fall bisher ganz gut Bin selten frustriert nach Diskussionen und das ist ja die Hauptsache
Ach ja Da komme ich auch mal wieder nicht voran
ich fand sglücklicherweise mal wieder nicht schwer. Hatte genau 10 in der engeren Auswahl
Aber nicht schon wieder so wie vor einer Weile, als es dir fast schon den Schlaf geraubt hätte?
Welcher Schlaf?
Ich hab’ 12 aber dann habe ich erstmal aufgehört
So schlimm zum Glück nicht mehr
Ich habs zwischen den Matchpausen während Nilis Age of Empires Tournament gemacht.
frag den @Schieberjunge n, der macht das scheinbar gerne
Keine Ahnung was das ist und wie lange diese Pausen gehen
Wie hast du es herausbekommen?
Wer schickt mir eine PN und löscht sie ehe ich sie lesen kann.
Er hat’s erzählt
https://www.twitch.tv/nili_aoe
Nilis Apartment Cup. „Die Age of Empires Weltelite in Hamburg“, eine Woche lang 1on1s und Freitag sind sie zu Gast bei Rage of Empires.
Waren bestimmt Nacktfotos, und er/sie hat sich doch nicht getraut.
@spameule schuft!
Ah okay Rage of Empires habe ich irgendwie nie wirklich geschaut Nur einmal und nichts verstanden
tse…