Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie macht ihr das? Oder geht das mit google docs einfach nicht? :slightly_frowning_face:

Du wählst die Zellen der Tabelle aus, kopierst sie und fügst die einfach hier ein. Geht auch mit Google Docs.

was soll hier nicht
gehen? häää

Bin Funktioniert J/N
teste die krassen Tabellen, yo

Bin ich
doof oder so?

Selbe Tabellendatei, der eine Inhalt funktioniert, der andere nicht :smiley: Auch gut :smiley:

auch an @Tillion666

2 „Gefällt mir“

Wow.

Tipp Till Tore Tore
Frankreich Belgien 1 2
England Kroatien 2 1

2 „Gefällt mir“

Mir reicht schon, dass ich nicht einfach dumm war, sondern die Tabelle :smiley:

Ich schätze weil die eine 3 von 4 zellen gefüllt hatte und die andere 4? Vielleicht werden ungerade Tabellen benachteiligt

2 „Gefällt mir“

Diskriminierung … !!!

1 „Gefällt mir“

Find ich auch nicht gut! Da sollte ein moderator mal einschreiten! :eddyclown:

Erwarte zu diesem Problem keine Antwort von mir. :grin: Ich rühr das nicht an. :smiley:
Habe schon genug Angst vor gleich… gleichzeitig AoE Cup und Chat Duell gucken,… :simonugh: mein armes gehirn…

1 „Gefällt mir“

NaMaMe ist ne
dumme tabelle

1 „Gefällt mir“
NaMaMe ist ne
dumme tabelle Leer

Jo :smiley:

1 „Gefällt mir“

that’s racist. :kappa:

Gut, dass du mich erinnerst. Ist ja gleich 20 Uhr :blush:

Seien wir mal ehrlich, ungerade Tabellen, sind keine wahren Tabellen.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin ja wohl ne schlaue tabelle, so toll wie ich das Problem gefunden habe! :beanwat:

Und dabei ist erst Montag!

Wer bist du zu entscheiden, das eine tabelle mehr wert ist als die andere? Der Tabellengott allein kann das! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

und ich hocke heute schon den ganzen tag mit migräne zuhause und hatte heute vormittag funofun kotzspaß. :ugly:

3 „Gefällt mir“

nicht schön :confused:

Ich saß mit einer mir völlig neuen Art Kopfschmerz auf der Arbeit :supa:

Inzwischen mit normalen Kopfschmerzen zu Hause also ists ein Fortschritt :smiley:

1 „Gefällt mir“