Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

+++Carlos News wurden verschoben auf Morgen+++

obwohl …

+++Saugroboter benutzt Bodensteckdose als Sprungschanze+++

mit einem Affenzahn ist C.N über eine Bodensteckdose gebrettert. Eine Ode an GTA …nur leider Ohne Monsterjump Bonus … er piepte und verreckte. Das tragische an der Sache war er war 15cm von Zuhause entfernt !

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oooh :sob:

@boodee
Kennste Lone Wolf and Cub?

Sind 6 Filme. 70er Jahre. Blutig, geil gefilmt, psychedelische Musik und nackte Haut gibts obendrauf :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

ja gestern hat er sich nen Lauen gemacht und ist in den Hauswirtschaftsraum gebretter und hat von innen die Tür zu gemacht und ist dann 2 std auf 3m² rumgeballert …danach war der Raum sauber

5 „Gefällt mir“

klingt gut :smiley:
die ersten drei haben 4,5 Sterne bei Letterboxd von Schröck… ist notiert. ^^

2 „Gefällt mir“

Isses auch :coolgunnar:
Gibts für geschmeidige ca. 25 tacken in ner Box.
Das beste was ich in Sachen Samurai Film bis jetzt gesehen hab.
Kann sein dass es die nur OmU auf disk gibt. Is aber eh geiler so

1 „Gefällt mir“

Ungeschnitten? :thinking:

Gerade wieder was aus der Vergangenheit. Wer hat eigentlich das RBTV Logo gemacht es waren einer von .present-tense
Nils hat sich daran auch erinnert

Hab diese hier. Denke schon das die ungeschnitten ist. Körperteile fliegen und dann spritzt das Blut mit diesem schönen pfssscchhh Geräusch :beangasm:

:smirk:
image
bin gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Zug fährt grad durch so heftigen Regen, dass man nix mehr sieht (wie eine Nebelwand) und es die ganze zeit klingt wie ein stürmisches meer das gegen eine Bucht knallt :open_mouth: :heart:

Aber das macht den Zug auch langsam :slightly_frowning_face:

Aber sieht cool aus :smiley:

5 „Gefällt mir“

In was für ienem sitzt du?

:beangasm:

@boodee wie erstellt man überhaupt nen Twitch Clip und muss man dafür angemeldet sein?

1 „Gefällt mir“

ich denke. unten rechts im bild auf diese „Filmklappe“ klicken. dann öffnet sich n neues fenster mit den letzten ~40 sekunden oder so. Da kannste dann an der Zeitleiste rumschieben, welchen part der clip enthalten soll. Titel geben, veröffentlichen, link verbreiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle weg?

https://www.twitch.tv/nili_aoe

all the way! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht alle. :smiley:

Wer nicht, sollte sich schämen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich geh ins bett … ^^ kurze story dazu …

sie: hast du diese Tabletten genommen ?
ich: ja sind doch parazetamol …
sie: ja aber die machen auch müde …du musst die anderen nehmen …
ich: ich bin hell wach …

1 std später…

ich bin fucking müde obwohl ich heute mittag schon 4 std gepennt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“